Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein...

Diskutiere und helfe bei Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch wollte mein Passwort ändern, da ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Nun geht das nur, wenn man den Code der Authenticator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASTAG Fachgruppe, 22. August 2024.

1. Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein...

Guten TagIch wollte mein Passwort ändern, da ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Nun geht das nur, wenn man den Code der Authenticator-App angiebt. Die App reagiert jedoch nicht, was meine Befürchtung eines Hacks unterstreicht. Auf eine andere Weise anmelden geht nicht und so drehe ich mich im Kreise. Ich bitte um Hilfe.

2. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. Kev Hacker Win User

Authentificator app

Hallo Mathias,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie noch Zugriff auf die vorherige E-Mail-Adresse? Können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und Ihre E-Mail-Adresse auf ein neues Konto aktualisieren?

Dieser Artikel kann hilfreich sein:

https://support.microsoft.com/en-us...ery-form-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Kevin

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Hallo,

Bitte melde Dich bei den Kollegen von Azure.

Hier
    auf der linken Seite findest Du einige Hinweise zur Geräteverwaltung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator.
  6. Wolf Spohr Win User

Authentificator App

Guten Tag,

Bitte melde Dich bein den Kollegen
    hier
    .

Die betreuen die App und können Dir hoffentlich behilflich sein.

Das neue Gerät ist auch ein Apple Device?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator

.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein... - Similar Threads - Authentificator app einloggen

Forum Datum

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Apps 6. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Der Authentificator reagiert nicht

Der Authentificator reagiert nicht: Hallo,ich habe offenbar zwei Konten mit derselben Emailadresse und ich kann mich nur bei meinem persönlichen Konto anmelden was ich gar nicht brauche und nicht bei meinem Geschäftskonto. Die...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Hotmail reagiert nicht auf mein einloggen

Hotmail reagiert nicht auf mein einloggen: Guten Tag, ich verwende Hotmail und seit heute, den 16.11.2018 reagiert Hotmail nicht mehr auf mein Einloggen, d.h. Ich kann mich nicht einloggen. Es öffnet sich ein Fenster mit folgender...
Outlook.com 16. November 2018
Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.