Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich

Diskutiere und helfe bei Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich befinde mich in einer Endlosschleife. Gestern wollte ich die Authentificator-App für mein Geschäftskonto einrichten, aber ich bekomme keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian911, 20. Dezember 2023.

1. Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich

Hallo, ich befinde mich in einer Endlosschleife. Gestern wollte ich die Authentificator-App für mein Geschäftskonto einrichten, aber ich bekomme keine Codes auf das Handy. Daher bin ich aus meinem Konto ausgeschlossen und kann auch keine Supportanfrage über das Admin-Center stellen.Telefonisch konnte ich in dem letzten 2 Stunden, außer Warteschleifen, nichts erreichen.Kann mir jemand hier weiterhelfen?Beste GrüßeSebastian

2. Snoggi Win User

Wiederherstellungs-Code und OneDrive Personal Vault?

Hallo,

mein Szenario ist: Ich verliere mein Smartphone und somit den Zugang zur genutzten Authentificator-App.

Mit dem Wiederherstellungscode kann ich auf das Microsoft-Konto zugreifen. Aber beim Aufruf des Personal Vault in OneDrive muss ja ebenfalls ein sechsstelliger Code eingegeben werden. Ohne Authenticator-App funktioniert das ja nicht...
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. peterstachel Win User

RKP funktion in access

Danke für en Hinweis.
    <br />ich erhalte immer noch eine Fehlermeldung 1004 Die LogEst Eigenschaft Kann nicht zugeordnet werden.
    <br />Wenn ich LinEst verwende dann funktioniert es. Es scheint als wenn LinEst von Access VBA erkannt wird aber LogEst nicht? Sehr seltsam.
    <br />Ich könnte meine Daten in Z=Ln(Daten) überführen, danach eine lineare Regression und dann die Approximation als ==> Y = e^Reg rechnen.
    <br />Trotzdem wüsste ich gerne warum LogEst nicht funktioniert.
    <br />Gruss
    <br />Peter
    <br />
  5. text. Win User

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  6. Soeren Zenker Win User

Microsoft Account zurücksetzen

Guten Tag,
    <br />ich habe leider das gleiche Problem: Das Admin Konto, zu dem Nutzername und Passwort bekannt sind, steht nicht mehr zur Verfügung, weil die Verifizierung über die Authentificator App nicht mehr möglich ist (aufgrund eines neuen Mobilgerätes). Icloud Backup ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich schreibe über einen anderen Accout, da ich mich nicht mehr anmelden kann. Der automatisierte Support kann mir hier ebenfalls nicht helfen.
    <br />Können Sie mir ebenfalls helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    Sören Zenker
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich - Similar Threads - Authentificator funktioniert Log

Forum Datum

Windows 10 Log-in funktioniert nicht

Windows 10 Log-in funktioniert nicht: Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal ignoriert habe, da für meinen Benutzer schon...
Apps 7. November 2024

Windows 10 Log-in funktioniert nicht

Windows 10 Log-in funktioniert nicht: Ich habe gerade eben noch an meinem Laptop gearbeitet. Dabei kam irgendwann eine Meldung, dass ich Windows Hello einrichten soll, was ich aber erstmal ignoriert habe, da für meinen Benutzer schon...
Games und Spiele 7. November 2024

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?

Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?: Guten Abend, ich komme nicht in mein Microsoft-Firmenkonto, da meine Authentificator-App keine Codes empfängt. Was kann ich tun? Ist eine Anmeldung nicht auch ohne die Authentificator-App möglich?...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App

Kontoanmeldung nicht möglich - Authentificator App: Guten Tag,ich kann mich über mein Geschäftskonto nicht mehr anmelden und brauche bitte dringend Hilfe. Den Support kann ich ohne Anmeldung auch nicht kontaktieren.Ich habe mein Handy verloren, das...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

One Drive Authentificator funktioniert nicht

One Drive Authentificator funktioniert nicht: Ich habe Synchronisierungsprobleme und wollte deshalb meine Dateien auf OneDrive anschauen. Aber ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich den Authentificator installiert und mit meinem Konto...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.

Wiederherstellen von Authentificator App funktioniert nicht.: Heute ist leider mein Samsung S20 kaputt gegangen, also habe ich mein altes S7 rausgekramt und dort die Microsoft Authentificator App installiert. Ich habe mich dort mit meiner...
Microsoft Office 26. Juni 2023

Kein Log-In mehr möglich

Kein Log-In mehr möglich: Hallo! Seit längerem habe ich schon das Problem, dass mein Postfach bei Outlook nicht laden kann. Wenn ich mich anmelden will, kommt zunächst das Outlook-Logo mit dem Text "Opening your...
Outlook.com 27. März 2017
Authentificator funktioniert nicht und kein Log-in möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.