Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Reinhard, 28. November 2023.
Thema:
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr - Similar Threads - Authentificator Handy Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy WechselAdmin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehrHandy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr: Hallo,mein Handy mit dem Authenticator ist weg und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account anmelden. Ich bin einziger Administrator. Alle alternativen Methoden verweisen immer...
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglichHandy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehrHandy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr: Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber nicht mehr in mein Microsoft-Konto einwählen....
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehrNeues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |