Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar Reinhard, 28. November 2023.

  1. Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr


    Ich habe mein iPhone gewechselt und dabei nicht auf den Authenfikator geachtet.Ich habe fü meinen 365-Account E-mail und Passwort aber der Code für den Authetificator kommt auf dem neuen Hany nicht anIch kann auch nicht per Browser in meinen Account da auch hier die Freigabe an den Authtificator gesendet wird und nicht ankommtWas ist zu tun?
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

    Hallo Florian K,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

    -Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

    -Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

    - Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

    - Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

    - Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

    - Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

    -Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

    Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

    https://account.live.com/acsr

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. amìt Win User

    Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

    Hallo

    Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

    Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

    - Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

    - Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

    Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

    Herzliche Grüße
    Amit

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Authentificator auf neuem Handy funktionert nicht

  5. Philipp Herrmann Win User

    Große Authenticator Probleme

    Hallo Herr Spohr,
    <br />ich habe ein ähnliches Problem, wie Sie es bereits für andere Nutzer lösen konnten. Wir sind ein kleines Team von 3 Personen und ich bin Benutzeradmin. Beim Versuch meiner Kollegin einen neuen PC einzurichten wurde die Authentifizierung per Microsoft Authentificator verlangt. Diese wurde jedoch nie von uns für Ihr Konto eingerichtet sodass wir keinen Zugriff auf die Codes haben und nicht mal wissen, ob, und auf welchem Handy die Codes überhaupt angezeigt werden. Ich habe bereits versucht über den Admin Bereich etwas zu regeln, aber da kann ich nur das Passwort des Benutzers zurücksetzen, nicht jedoch die Authentifizierungsmethode. Ich bin in einer Endlosschleife gefangen und kann mich nicht mehr in das Benutzerkonto der Kollegin einloggen.
    <br />Ich würde gerne ihr Konto auf meiner Authentificator-App hinzufügen damit ich die Verifizierung künfit selbst vornehmen kann.
    <br />Können Sie mir weiterhelfen?
    <br />Oder muss ich dazu globaler Administrator sein? Das ist im Moment nur der Dienstleister, der uns das Office 365 Paket verkauft hat.
    <br />Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. AnnaK_22 Win User

    Zugang über Authentificator App nach Mobiltelefon-Wechsel nicht mehr möglich

    Hallo Karsten

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Bitte probieren Sie die von BrandonRoane im folgenden Thread vorgeschlagenen Schritte aus

    Was Sie tun müssen, ist, zu https://mysignins.microsoft.com zu gehen und unter Sicherheit und Informationen können Sie Anmeldeüberprüfungsmethoden verwalten. Löschen Sie einfach den Microsoft-Authentifikator als Option und fügen Sie ihn dann erneut hinzu, und Sie können wieder einsteigen

    Referenz: https://learn.microsoft.com/answers...log-back-into-my-microsoft-authenticator.html

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr - Similar Threads - Authentificator Handy Wechsel

Forum Datum

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel

Admin Zugang zu office365 geht nicht nach Handy Wechsel: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office 19. August 2024

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr

Handy mit Authentificator ist weg und Login klappt dadurch nicht mehr: Hallo,mein Handy mit dem Authenticator ist weg und nun kann ich mich nicht mehr in meinen Business Account anmelden. Ich bin einziger Administrator. Alle alternativen Methoden verweisen immer...
Microsoft Office 14. April 2024

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr

Handy verloren - Authentificator nicht mehr nutzbar, aktuell kein Zugriff mehr: Hallo,leider habe ich mein Handy verloren und damit auch die Authentificator-App, Jetzt habe ich ein neues Handy in Betrieb genommen, kann mich aber nicht mehr in mein Microsoft-Konto einwählen....
Microsoft Office 24. November 2023

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr: Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr auf meinem Uni- und Geschäftskonto anmelden, da eine Aktion erforderlich wäre auf der Authentificator-App. Dort soll ich den QR-Code scannen, denn...
Microsoft Office 23. März 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022
Authentificator geht nach Handy Wechsel nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.