Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN

Diskutiere und helfe bei Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin gerade am verzweifeln... Seit 5 Stunden versuche ich alles mögliche um mich einzuloggen. Ich bin kurz vor dem Zusammenbruch.... Mein Problem,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna N:, 14. Mai 2025 um 15:22 Uhr.

1. Anna N:
    Anna N: Gast

Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN

Ich bin gerade am verzweifeln... Seit 5 Stunden versuche ich alles mögliche um mich einzuloggen. Ich bin kurz vor dem Zusammenbruch.... Mein Problem, ich habe bei meinem Microsoft Geschäftskonto das ich zahle eine 2-Faktor-Authentifizierung hinterlegt. Ich habe mein Passwort, aber die Authentifikator-App funktioniert nicht... und ich bin jetz in einem Teufelskreis gefangen... überall soll ich mich anmelden, selbst in der App, aber ich bekomme keine Codes... Über alle nur KI Support und niemand der mit hilft. Nicht mal kündigen kann ich ohne Login. Ich möchte einfach nur die zwei Faktor-Sache l

2. Bernd P. Win User

One-Note Datei in PDF umwandeln

Ja , das Notizbuch in OneNote Online öffnen, dann die Druckfunktion im Browser.

Diesen Weg kann man sich aber schnell einrichten:

In OneNote Rechtsklick auf Notizbuch, Link zu Notizbuch kopieren. Dann auf dem Desktop eine neue Verknüpfung einrichten, mit STRG+V den Link einfügen, dann hast Du einen direkten Weg zum Notizbuch.

Im Zweifelsfall noch Cookies von [*.]live.com zulassen, damit das Login erhalten bleibt.

Diesen Weg kann ja parallel zu OneNote nutzen.

Bernd
  3. 55a6c3f9-fe40-4760-b Win User

MS 365 Business: Anmeldung ohne Authentificator-App nicht mehr möglich

Mit einem Rückruf habe ich eine Autorisierung für einen neuen Code der Authentificator-App erhalten. Das hat nun geklappt. Leider kommt man in der Warteschleife nicht durch, wenn man selbst anruft.
    Dieses Konto kann jetzt geschlossen werden.
  4. heikevonmeningen Win User

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Richtig, ich habe bei T-Online 2 Passwörter. Eins für das Login und eins zum Einrichten unter Outlook.
  5. Christian Kemmer Win User

OneDrive for Business: Änderung Firmenname aus Office365 wird nicht übernommen

Hallo Georgi,

vielen Dank für deine Antwort. Ich musste tatsächlich die Verknüpfung aufgeben und neu einrichten. Auch alle Gruppen-Bibliotheken und Sharepoint-Bibliotheken werde ich nun neu synchronisieren müssen. Das sind zwar einige, aber die Neu-Einrichtung von OneDrive
    nach Aufheben der Verknüpfung war definitiv erforderlich, da auch mehr als 24 Stunden nach Ändern des Firmennamens keine automatische Aktualisierung erfolgt ist.

Mein Problem ist aber behoben.

Vielen Dank.

Viele Grüße

6. Yvonne Meßmer Win User

Microsoft Konto ist nicht vorhanden - Surface laptop GO

Nein, ich bin am Surface einrichten. Kann mich nicht mit dem Microsoft Konto anmelden. Es ist noch nichts installiert.
    <br />Ich könnte mich jedoch mit einem privaten Login anmelden. Das würde funktionieren.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN - Similar Threads - Authentificator Verknüpfung einrichten

Forum Datum

Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?

Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
Microsoft Office 7. April 2025

Wie kann ich den Authentificator einrichten?

Wie kann ich den Authentificator einrichten?: Hallo,ich habe ein kleines Problem. Und zwar, würde ich gern auf meinem Handy den Authenticator einrichten, allerdings kommt da jedes mal die Meldung das ich einen Code von der Authenticator-App...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Login für Benutzer ohne Authentificator und App

Login für Benutzer ohne Authentificator und App: Hallo,ich habe über die Admin App die mfa für meine Benutzer ausgeschaltet. Dennoch kommt immer wieder beim Login die Abfrage nach dem Code über die Authentificator App.Kann mir jemand...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...

Der Login bei meinem anderen Microsoft Konto funktioniert nicht mehr da der Authentificator...: Da der Authenticator auf einem alten nicht mehr zugänglichen Handy ist kann ich mich seit kurzem nicht mehr an meinem PC einloggen. Davor war ich dauerhaft angemeldet. Aufgrund der...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Problem mit Zugang/Einrichtung Authentificator

Problem mit Zugang/Einrichtung Authentificator: Hallo,ich wollte in meinem Konto die Sicherheitsinformationen bei Office 365 einsehen. Wenn ich darauf klicke, soll ich die Nummer im Authentificator bestätigen. Dort ist die Mailadresse aber...
Microsoft Office 17. September 2023

Authentificator App lässt Login in Firmenaccount nicht zu - will sich mit sich selbst...

Authentificator App lässt Login in Firmenaccount nicht zu - will sich mit sich selbst...: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Office 365-Account nicht mehr zugreifen, weil ich mich mit der Authenticator-App verifizieren soll. Ich habe sie heruntergeladen, aber...
Microsoft Office 1. März 2023
Authentificator Verknüpfung neu einrichten OHNE LOGIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.