Authentificator
Diskutiere und helfe bei Authentificator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim Einloggen in das Microsoft-Konto Geschäft-, Schulkonto wird auf den Microsoft Authenticator verwiesen. Dieser liefert jedoch keinen Code.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maluet, 19. Februar 2024.
Thema:
Authentificator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentificator - Similar Threads - Authentificator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?Wie kann ich die Authentificator App für den Admin Login wieder herstellen?: Nach einem Update wurden sämtliche Konten unseres Klein-Unternehmens aus den Authentificator Apps ausgeloggt. Auch mit dem Admin Account können wir uns nicht mehr in das Admin Portal einloggen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...Anmeldung bei meinem Konto funktioniert nicht / Authentificator gibt mir keinen Code,...: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Kein Prüfcode authentificator-AppKein Prüfcode authentificator-App: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich soll mein Kennwort ändern - von der Firma aus ist es vorgesehen, dass das alle 3 Monate passieren soll. Wenn ich mich in der Authentificator-App anmelde, sehe ich...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?Wie kann man beim Authentificator die Telefonnummer für eine Mailadresse ändern?: Ich versuche gerade bei meiner Arbeitskollegin eine neue Telefonnummer für ihre Mailadresse zu ändern. Leider komme ich bei "Sicherheitsinformationen aktualisieren" immer wieder auf die Seite mit...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.Handy kaputt, keinen Zugriff auf Authentificator Inhalte.: Wie schon diverse Leute vor mir, habe auch ich keinen Zugriff auf authentificator-Inhalte, die ich jedoch benötige. Könnte man diese wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Authentificator App - Anmeldung geht nichtAuthentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
|
Apps | 13. Februar 2025 |
Authentificator App - Anmeldung geht nichtAuthentificator App - Anmeldung geht nicht: Beim Übertragen der Authentificator App kann ich mich auf dem neuen Handy nicht anmelden. Wenn ich mich mit dem KOnto anmelden möchte, kommt die Aussage,, dass dieses Microsoftkonto nicht...
|
Games und Spiele | 13. Februar 2025 |