Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte
Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe ein neues Handy und versuche mich in meinem Uni-Account anzumelden. Da dies nicht mehr ohne MFA möglich ist komme ich nicht rein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nixo P., 23. Juni 2025 um 22:22 Uhr.
Thema:
Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte - Similar Threads - Authentifikator App Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt, kein Zugriff auf AuthentifikatorHandy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Kein Zugriff auf alte Authentifikator AppKein Zugriff auf alte Authentifikator App: Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen und habe kein zugriff darauf. Wenn ich angebe...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragenMeine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen: Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine Sicherungen gespeichert sind. Meine Microsoft...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzenAuthentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt und vergessen die Authentifikator-App zu aktualisieren. Jetzt kann ich mich bei meinen Accounts nicht mehr einloggen. Das...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbarAuthentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar: Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes HandyMS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy: Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |