Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto

Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe aktuell ein Problem mit dem Zugriff auf mein Business-Konto Andere Login Daten. Beim Anmeldeversuch werde ich immer zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias P., 12. September 2024.

  1. Mathias P.
    Mathias P. Gast

    Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto


    Hallo,ich habe aktuell ein Problem mit dem Zugriff auf mein Business-Konto Andere Login Daten. Beim Anmeldeversuch werde ich immer zur Authentifikator-App weitergeleitet, habe aber keine andere Möglichkeit, meinen Account zu bestätigen da mein altes Handy nicht mehr funktioniert. Selbst mit der Prüfziffer komme ich nicht weiter.Da ich gerade einen neuen PC einrichten muss, benötige ich dringend Unterstützung, um wieder Zugang zu meinem Konto zu erhalten.Vielen Dank im Voraus für die schnelle Hilfe!Mit freundlichen Grüßen,Mathias
     
  2. Gunasekar5034 Win User

    Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

    Hallo Florian K,

    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

    -Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

    -Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

    - Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

    - Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

    - Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

    - Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

    -Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

    Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

    https://account.live.com/acsr

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Lucas Lauer Win User

    Authenticator App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

    Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

    Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  4. Time Lady Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Virginia, ich habe 20 Jahre Erfahrung in der Behebung meiner eigenen und Freunde PC-Probleme.
    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben.
    Verwenden Sie ein iPhone oder Android-Handy?
    Wenn Sie die Authentifikator-App herunterladen, sollte Ihnen die Möglichkeit geboten werden, das Konto wiederherzustellen, das (auf der iDevice-Version) unter Registrierung steht, wenn Sie die Einträge sichern möchten.
  5. Fatima_J Win User

    Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  6. UlfP. Win User

    Konto in der Authenticator App gelöscht, was tun?

    Hallo.
    Mir geht es leider genauso.
    Ich habe den ganzen Tag damit verbracht meinen Business-Account anzupassen und alles auf meinen Geräten einzurichten und dummerweise den falschen Account auf meiner Authenticicator-App gelöscht.
    Für Hilfe wäre ich dringend dankbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto - Similar Threads - Authentifikator App Dringende

Forum Datum

Brauche dringend Hilfe bei der Outlook App

Brauche dringend Hilfe bei der Outlook App: Hallo, ich brauche sehr dringend Hilfe. Ich habe 3 Email Konten und habe auch die Outlook App. Auf der APP habe ich 2 Konten bereits hinzugefügt aber die dritte geht nicht. Es wird immer nach der...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Authentifikator App

Authentifikator App: Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Authentifikator-App Konto hinzufügen

Authentifikator-App Konto hinzufügen: Hallo,möchte mich im Admin-Bereich login.microsoftonline.com für die Lizenz-Verwaltung anmelden. Die Authenticator-App habe ich installiert. Um mich bei der Anmeldung in der App zu...
Microsoft Office 24. Januar 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht für Business Konto

Authentifikator-App funktioniert nicht für Business Konto: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Smartphone gewechselt. Gestern wollte ich mich dann bei meinem Business Account für den ich selbst der Administrator bin anmelden. Account und...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto

Dringende Unterstützungsanfrage für mein Microsoft Business-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Hilfe bei meinem Microsoft Business-Konto benötige. Ich habe zwei Microsoft-Konten, ein privates und ein Business-Konto....
Microsoft Office 20. September 2023

Login mit Microsoft Authentifikator

Login mit Microsoft Authentifikator: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren.Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Authentifikator App

Authentifikator App: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Outlook.com 1. Juli 2021
Authentifikator-App: Dringende Hilfe bei Login-Problemen mit meinem Business-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.