Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar
Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Helm, 18. Dezember 2023.
Thema:
Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Authentifikator App funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniertAuthentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert: Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Authentifikator geht nicht auf neuem HandyAuthentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhandenAuthenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzenAuthentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt und vergessen die Authentifikator-App zu aktualisieren. Jetzt kann ich mich bei meinen Accounts nicht mehr einloggen. Das...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Neues Handy Authentifikator funktioniert nichtNeues Handy Authentifikator funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Authentifikator-App Handy verlorenAuthentifikator-App Handy verloren: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
|
Microsoft Office | 29. Juni 2021 |