Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar

Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Helm, 18. Dezember 2023.

1. Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar

Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier anmelden, da auch hier eine Bestätigung der App verlangt wird. Nun sagte mir die App das ich nicht berechtigt bin, da die Adminstration woanders ist und hier nicht genehmigt wird. Ich komme an das alte Handy und an die App nicht mehr heran und bräuchte hierzu dringend Hilfe, damit ich auf meinen neuen Handy damit wieder arbeiten kann, da ja auch auf dem Rechner, darüber bestätigt werden möchte um dies zu nut

2. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />und an alle anderen die dies hier lesen und helfen können.
    <br />die Community auf die sie mich verwiesen haben ist Englisch. Der dortige Moderator hat mich auf ein deutsches Forum verwiesen in welches ich mich jedoch nicht einloggen kann, da Microsoft der Meinung ist meinen Account gäbe es nicht.
    <br />Ich benötige wirklich Hilfe.
    <br />Gibt es eine Hotline? Oder einen Support für uns Deutsche wenn es um Microsoft geht?
    <br />Bitte um Rückmeldung
    <br />Danke
    <br />
  5. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />Danke für die Info.. Ich habe auf den Link gedrückt und festgestellt, dass die Community (Was auch immer das sein soll in diesem Zusammenhang) Englisch schreibt und ich keine Ahnung habe wie ich hier weiter komme.
    <br />Ich würde mich sehr freuen wenn Es Ihnen möglich ist mir nicht nur nen Link zu senden sondern ggf. einen Tipp bzw. eine Lösung für mein Problem vorschlagen könnten.
    <br />Oder mir sagen können ob ich wenn Sie mir nicht helfen können ich die Frage in einem andren Forum stellen muss....
    <br />Ich bin nicht sehr bewandert mit diesen Sachen. Daher habe ich ja um Hilfe gebeten... Die Info das es eine ganze Gemeinschaft gibt die sich mit Authendifikator befassen, oder was auch immer die da machen hilft mir leider nicht.
    <br />Nochmals bitte Ich um Hilfe.
    <br />Danke
    <br />
    <br />verzweifelter Anwender
    <br />
  6. amìt Win User

Neues Handy - Authentificator-App funktioniert nicht mehr

Hallo

Ich bin Amit und ein unabhängiger Berater in der Microsoft Support Community. Bitte geben Sie zu Ihrer Sicherheit in dieser Konversation keine vertraulichen Informationen wie Produktschlüssel, Kennwörter, E-Mail-Adressen und Kreditkarteninformationen an.

Tut mir leid wegen des Problems, ich werde versuchen zu helfen.

- Ja, wenn Sie die Authenticator-App auf einem neuen Telefon aktivieren, müssen Sie Ihr Konto mit einem Backup wiederherstellen, das über das ältere Telefon erstellt wurde

- Wenn kein Backup erstellt wurde, müssen Sie möglicherweise Ihre Universitäts- und Schulkonten erneut zur Authentifikator-App hinzufügen

Wenn Sie jedoch bereits über ein anderes Gerät wie Ihren Computer bei Ihren Universitäts- und Arbeitskonten angemeldet sind, können Sie möglicherweise immer noch darauf zugreifen und sie erneut zu Ihrer Authentifikator-App hinzufügen

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen:
    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bitte überprüfen Sie den folgenden Link zum Hinzufügen von Nicht-Microsoft-Konten zur Microsoft Authenticator-App:
    https://support.microsoft.com/account-billing/7a92b5d4-d6e5-4474-9ac6-be0b6773f574

Herzliche Grüße
    Amit

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar - Similar Threads - Authentifikator App funktioniert

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert: Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount...
Microsoft Office 12. September 2024

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
Microsoft Office 17. April 2024

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen

Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt und vergessen die Authentifikator-App zu aktualisieren. Jetzt kann ich mich bei meinen Accounts nicht mehr einloggen. Das...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...

Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App was kann ich...: Ich habe ein neues Handy und hab kein zugriff auf meine Authentifikator-App
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Authentifikator-App Handy verloren: Hallo,leider ist mein Handy komplett zerstört worden. Beim Reperaturversuch wurde die Authendifikator App gelöscht.Wie kann ich nun meinen Account auf meinen neuen Handy einrichten....
Microsoft Office 29. Juni 2021
Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.