Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert

Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias P., 12. September 2024.

1. Mathias P.
    Mathias P. Gast

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert

Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount zu bestätigen. Auch mit der Prüfziffer komme ich nicht mehr weiter. Ich muss einen neuen PC einrichten und benötige daher bitte schnelle Hilfe.Danke

2. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />und an alle anderen die dies hier lesen und helfen können.
    <br />die Community auf die sie mich verwiesen haben ist Englisch. Der dortige Moderator hat mich auf ein deutsches Forum verwiesen in welches ich mich jedoch nicht einloggen kann, da Microsoft der Meinung ist meinen Account gäbe es nicht.
    <br />Ich benötige wirklich Hilfe.
    <br />Gibt es eine Hotline? Oder einen Support für uns Deutsche wenn es um Microsoft geht?
    <br />Bitte um Rückmeldung
    <br />Danke
    <br />
  5. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />Danke für die Info.. Ich habe auf den Link gedrückt und festgestellt, dass die Community (Was auch immer das sein soll in diesem Zusammenhang) Englisch schreibt und ich keine Ahnung habe wie ich hier weiter komme.
    <br />Ich würde mich sehr freuen wenn Es Ihnen möglich ist mir nicht nur nen Link zu senden sondern ggf. einen Tipp bzw. eine Lösung für mein Problem vorschlagen könnten.
    <br />Oder mir sagen können ob ich wenn Sie mir nicht helfen können ich die Frage in einem andren Forum stellen muss....
    <br />Ich bin nicht sehr bewandert mit diesen Sachen. Daher habe ich ja um Hilfe gebeten... Die Info das es eine ganze Gemeinschaft gibt die sich mit Authendifikator befassen, oder was auch immer die da machen hilft mir leider nicht.
    <br />Nochmals bitte Ich um Hilfe.
    <br />Danke
    <br />
    <br />verzweifelter Anwender
    <br />
  6. GERusher Win User

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe schon viel zu oft versucht, durch diese Anträge, Zugriff zum Account wieder zu bekommen. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich eingebe, ich habe wirklich alles versucht, jede Kombination, es geht einfach nicht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, auf die E-Mail Adresse und auf die Authentifikator App. Noch mal, diese Formulare bringen überhaupt nichts...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert - Similar Threads - Authentifikator App funktioniert

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
Microsoft Office 31. März 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herrenich bin am Verzweifeln. Ich habe nach einem Update ein Worddokument öffnen wollen, bei dem die Nachricht aufgekommen ist, es bestehe kein gültiger Account und ich...
Microsoft Office 20. April 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
Microsoft Office 14. Februar 2024

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar

Authentifikator-App funktioniert nicht durch neues Handy und altes Handy nicht mehr verfügbar: Hallo,ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich bin angestellte und arbeite mit der Authentifikator App um mich z.B. mit Teams zu verwenden. Ich kann mich nicht mal mit dem Account hier...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert?

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn die Authentifikator-App nicht mehr funktioniert?: Leider funktionierte bei mir die Authentificator-App nicht, als ich sie für eine Anmeldung bei DATEV verwenden sollte. Dann las ich dazu den Rat, auf meinem Handy die App zu löschen und neu zu...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Authentifikator-App funktioniert nicht: Hallo,ich muss mich, wenn ich mich in mein Studenten Microsoft 365 einloggen möchte, authentifizieren. Wenn ich beim Microsoft Authentificator mein Schulkonto hinzufügen möchte, will er auch eine...
Microsoft Office 11. Oktober 2023
Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.