Authentifikator-App funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Authentifikator-App funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Richter, 3. November 2023.
Thema:
Authentifikator-App funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentifikator-App funktioniert nicht - Similar Threads - Authentifikator App funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Hallo, wir haben das Problem das leider da handy defekt ist wo unsere Authenticator App sich befindet. Wir haben auch bei der Einrichtung eine alternativ Email Adresse angelegt. Leider können wir...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Guten Tag,Wir sind IT Dienstleister und haben aktuell das Problem dass 2 unserer Kunden den Zugriff auf die Authentifizierungs App verloren haben. Die beiden Kunden sind unabhängig von einander....
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herrenich bin am Verzweifeln. Ich habe nach einem Update ein Worddokument öffnen wollen, bei dem die Nachricht aufgekommen ist, es bestehe kein gültiger Account und ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Auf meinem Samsung Galaxy Ultra funktioniert bei der Microsoft Authenticator App meine Hotmail - Mail nicht. Mein Altes Handy ist kaputt und die alte Telefonnummer existiert nicht mehr.
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Authentificator App funktioniert nicht, habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account!
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Authentifikator-App funktioniert nichtAuthentifikator-App funktioniert nicht: Hallo,ich muss mich, wenn ich mich in mein Studenten Microsoft 365 einloggen möchte, authentifizieren. Wenn ich beim Microsoft Authentificator mein Schulkonto hinzufügen möchte, will er auch eine...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |