Authentifikator App

Diskutiere und helfe bei Authentifikator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Energiepro, 8. Februar 2024.

1. Energiepro
    Energiepro Gast

Authentifikator App

Guten Morgen Zusammen,ich habe eine ziemlich großes Problem:Wir wollen demnächst komplett mit meinem Unternehmen auf Microsoft 365 Business umziehen, was wir schon vor einem 3/4 Jahr erworben haben. Alles schön und gut, aber nun ist mein Handy kaputtgegangen, wo sämtliche Admin-Apps und wie Authentifikatoren und Center drauf waren. Ich komme nun nicht mehr in mein Konto hinein, weshalb ich hier über ein anderes Konto des Unternehmens schreiben muss.Wenn ich auf der App Microsoft Authentificator auf "Wiederherstellung starten" drücke, sagt er mir, dass ich keine Sicherung gespeichert habe.Ich k

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  3. Gunasekar5034 Win User

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Hallo Florian K,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wir verstehen, dass Sie Probleme mit der zweistufigen Überprüfung mit Ihrer Authentifikator-App haben

-Öffnen Sie die Authentifikator-App auf Ihrem mobilen Gerät.

-Wählen Sie unter Android im Symbol Anpassen und Steuern oben rechts die Option Konto hinzufügen aus.

- Wählen Sie auf der Seite Add account (Konto hinzufügen) die Option Personal account (Privates Konto) aus.

- Wählen Sie Mit Microsoft anmelden aus, um Ihr Konto hinzuzufügen. Ein QR-Code kann verwendet werden, wenn verfügbar, aber Sie können Ihr Konto jederzeit hinzufügen, indem Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

- Melden Sie sich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse (z. B. ********************) bei Ihrem persönlichen Konto an, und wählen Sie dann Weiter aus.

- Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie dann Anmelden aus. Ihr persönliches Konto wird der Authentifikator-App hinzugefügt.

-Nachdem Sie Ihre Konten zur App hinzugefügt haben, sollten Sie sich mit der Authentifikator-App auf Ihrem Gerät anmelden können.

Wenn Sie Probleme haben, wenden Sie sich an das Supportteam für Microsoft-Konten. Sie verfügen über die notwendigen Werkzeuge, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen. Sie können sie über diese Links erreichen:

https://account.live.com/acsr

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

Authentifikator-App Handy verloren

Guten Tag,
    <br />Ja es gibt eine Hotline :
    <br />Kontakt zum Office-Support (microsoft.com)
    <br />links hast Du den Support für private Kunden und rechts Business Support.
    <br />Links unten ein Link zu der Rufnummer.
    <br />Kannst Du bitte den Link den Du erhalten hast hier veröffentlichen?
    <br />Aber bitte beachte das der Authenticator nicht zum Microsoft 365 Umfang gehört.
    <br />Es kann sein das Du für das Deutsche Forum ein neue Anmeldedaten brauchst das diese nicht mit dem 365 Login geht.
    <br />Wie geschrieben der Authenticator gehört nicht zum 365 Umfang
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Der authenticator App hat eine eigene Community.
    <br />Microsoft Q&A
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Stefan Nüßlein Win User

Sehr geehrter Herr Spohr,
    <br />und an alle anderen die dies hier lesen und helfen können.
    <br />die Community auf die sie mich verwiesen haben ist Englisch. Der dortige Moderator hat mich auf ein deutsches Forum verwiesen in welches ich mich jedoch nicht einloggen kann, da Microsoft der Meinung ist meinen Account gäbe es nicht.
    <br />Ich benötige wirklich Hilfe.
    <br />Gibt es eine Hotline? Oder einen Support für uns Deutsche wenn es um Microsoft geht?
    <br />Bitte um Rückmeldung
    <br />Danke
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikator App - Similar Threads - Authentifikator App

Forum Datum

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
Microsoft Office 31. März 2025

Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...

Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...: Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich auch kein Code! Neues iPhone zugelegt und nur Probleme. Bitte um Hilfe bei der Wiederherstellung
Outlook.com 14. März 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht: Liebes Team,ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Ich habe außerdem gerade meinen Authenticator auf meinem iPhone gelöscht. Ich brauche Hilfe bei dem erneuten Einrichten von meinem...
Microsoft Office 4. März 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht: Hallo, wir haben das Problem das leider da handy defekt ist wo unsere Authenticator App sich befindet. Wir haben auch bei der Einrichtung eine alternativ Email Adresse angelegt. Leider können wir...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App

Kein Zugriff auf alte Authentifikator App: Hallo ich bin bei einer kleinen Firma eingestellt und habe mein altes Handy nicht mehr.Nun brauch ich die Authentifikation App für verschiedene Sachen und habe kein zugriff darauf. Wenn ich angebe...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Verwenden der Authentifikator-App

Verwenden der Authentifikator-App: Guten Abend,ich habe ein Problem mit der Anmeldung in meinem Microsoft-Konto. Ich muss mich mit meiner geschäftlichen E-Mail-Adresse anmelden und den Microsoft Authenticator nutzen. Früher konnte...
Microsoft Office 4. Januar 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authentifikator App: Hallo,ich hatte die Microsoft Authentifikator App auf meinen iPhone seit längerem für meine E-Mail genutzt.Aufgrund eines korrupten iOS Updates musste ich mein iPhone wieder zurücksetzen und hatte...
Microsoft Office 12. November 2024
Authentifikator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.