Authentifikator Entfernen

Diskutiere und helfe bei Authentifikator Entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe ein account wo der Authentifikator entfernt werden müsste mit ich das passwort ändern kann. habe kein zugriff mehr auf den Authentifikator app Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von I.B.01, 3. November 2024.

1. I.B.01
    I.B.01 Gast

Authentifikator Entfernen

habe ein account wo der Authentifikator entfernt werden müsste mit ich das passwort ändern kann. habe kein zugriff mehr auf den Authentifikator app

2. Diane Poremsky Win User

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>>
    Ich kann nichts bearbeiten oder ändern, ohne aufgefordert zu werden, die Authentifikator-App zu verwenden.

Wenn Sie auf den Link klicken, dass Sie nicht über den Authentifikator verfügen oder eine andere Methode verwenden möchten, haben Sie andere Optionen zur Authentifizierung?

Als Sie das neue Telefon erhalten haben, haben Sie den Authentifikator eingerichtet und hat es für dieses Konto funktioniert?
  3. Diane Poremsky Win User

Meine Hotmail Adresse wurde gehackt und ist im Darknet ich möchte Schrittweise eine neue outlook.com Email verwenden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

>> - Ab sofort logge ich mich nur noch über die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ein, oder?
    Richtig.

>> - wenn ich ins Ausland reise und kein Mobiltelefon habe, dann würde der Authentifikator auch nicht funktionieren, oder? Was ist, wenn ich dort auf meine E-Mails zugreifen muss, möglicherweise auf einem PC, der nicht mir gehört?

Sie benötigen einen Authentifikator. Wenn Sie Ihr Telefon haben und es auf WLAN ist, funktioniert der Authentifikator. Um einen öffentlichen Computer zu verwenden, müssen Sie eine alternative Methode verwenden oder den Wiederherstellungscode bei sich haben.
    https://account.live.com/proofs/manage/additional -its am Ende der Seite.

>>
    also gilt es jetzt nacheinander bei verschiedenen Kontakten / Verkäufern wie Amazon usw., wo ich die hotmail.com Adresse verwendet habe, um sie in meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu ändern, richtig?

Ja, aktualisieren Sie Ihre Adresse auf Websites und dann können Sie die alte Adresse entfernen.
  4. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Nicht einmal mit der Authentifikator kann ich mich nicht anmelden:-(((((
    <br />
  5. NikolinoDE Win User
  6. Fuad Laguda Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo KaeteWibi,

Sie können jeden der Authentifikatoren verwenden, die zu Ihnen passen. Sogar Microsoft hat einen eigenen Authentifikator und Sie können auch das Telefon verwenden.

Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator Entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifikator Entfernen - Similar Threads - Authentifikator Entfernen

Forum Datum

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
Microsoft Office 21. April 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
Microsoft Office 31. März 2025

Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...

Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...: Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich auch kein Code! Neues iPhone zugelegt und nur Probleme. Bitte um Hilfe bei der Wiederherstellung
Outlook.com 14. März 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht: Liebes Team,ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Ich habe außerdem gerade meinen Authenticator auf meinem iPhone gelöscht. Ich brauche Hilfe bei dem erneuten Einrichten von meinem...
Microsoft Office 4. März 2025

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig

Verwenden der Authentifikator ich brauche einen 6 stelligen code anstatt 8 stellig: ich habe ein neues Handy und bin dabei es einzurichten wollte mich bei Linked neu anmelden ging leider nicht weil passwort falsch war angeblich also habe ich passwort vergessen gedrückt. Darauf...
Microsoft Office 28. Januar 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht: Hallo, wir haben das Problem das leider da handy defekt ist wo unsere Authenticator App sich befindet. Wir haben auch bei der Einrichtung eine alternativ Email Adresse angelegt. Leider können wir...
Microsoft Office 21. Januar 2025
Authentifikator Entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.