Authentifikator geht nicht auf neuem Handy
Diskutiere und helfe bei Authentifikator geht nicht auf neuem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenz Wiltschke, 17. April 2024.
Thema:
Authentifikator geht nicht auf neuem Handy - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentifikator geht nicht auf neuem Handy - Similar Threads - Authentifikator Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Handy kaputt, kein Zugriff auf AuthentifikatorHandy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...: Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich auch kein Code! Neues iPhone zugelegt und nur Probleme. Bitte um Hilfe bei der Wiederherstellung
|
Outlook.com | 14. März 2025 |
Authentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniertAuthentifikator-App funktioniert nicht mehr da Handy nicht mehr funktioniert: Hallo ich habe jetzte ein Problem das ich mich nicht mehr in meinem Buissnes Konto anmelden kann da ich immer die Abfrage mit dem Authentifkator-App erhalte und keine andere Möglichkeit den Acount...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Meine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragenMeine Authentifikator Daten wurden nicht aufs neue Handy übertragen: Ich habe ein kaputtes Handy und dessen Daten auf ein neues Iphone kopiert. Die Authentifikator App sagt mir jedoch, dass unter meiner Icloud keine Sicherungen gespeichert sind. Meine Microsoft...
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis:...
|
Apps | 10. August 2024 |
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperrenAuthentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren: Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr entsperren. Ich bekomme immer den Hinweis:...
|
Games und Spiele | 10. August 2024 |
Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzenAuthentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt und vergessen die Authentifikator-App zu aktualisieren. Jetzt kann ich mich bei meinen Accounts nicht mehr einloggen. Das...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |