Authentifikator-Problem

Diskutiere und helfe bei Authentifikator-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rechtsanwaltskanzlei AC, 23. Februar 2023.

1. Authentifikator-Problem

In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator nicht mehr verbinden, sodass auch ein Zugriff auf den account nicht mehr möglich ist. Wir sind quasi in einer Endlosschleife gefangen, da der Authenticator für den Account nicht mehr verbunden ist. Jedoch zum verbinden einen Zugriff bzw. eine Bestätigung durch den Authenticator braucht. Ein Durchkommen ist bis jetzt nicht möglich. Bitte um Hilfe

2. NikolinoDE Win User
  3. UteModrow1 Win User

Indentifizieren

Nicht einmal mit der Authentifikator kann ich mich nicht anmelden:-(((((
    <br />
  4. Fuad Laguda Win User

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Hallo KaeteWibi,

Sie können jeden der Authentifikatoren verwenden, die zu Ihnen passen. Sogar Microsoft hat einen eigenen Authentifikator und Sie können auch das Telefon verwenden.

Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Lucas Lauer Win User

Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Thomas. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, haben Sie zwei Microsoft-Konten. Beide mit aktivierter 2-Faktor-Authentifizierung. In der Authentifikator-App haben Sie nur eines dieser Konten hinzugefügt. Das andere Konto, bei dem Sie sich anmelden möchten, wird der Authentifikator-App nicht hinzugefügt. Ist das richtig?

Wenn Sie versuchen, ein neues Konto in der Authentifikator-App einzurichten, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Oder was passiert?

Warten auf Ihre freundliche Antwort.
  6. Fatima_J Win User

Authenticator App funktioniert nach Smartphonewechsel nicht mehr

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo Christian 1010 ,

Vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft-Community.
    Basierend auf der Beschreibung scheint es, dass Sie ein Problem mit Ihrer Authentifikator-App haben, die nach dem Wechsel des Smartphones nicht mehr funktioniert.
    Lassen Sie mich Ihnen vor allem die folgenden Fragen stellen, damit ich das Problem vollständig verstehe.
    (1) Der Kläger hat Kann ich wissen, dass es die Fehlermeldung ist, wenn ich versuche, die Authentifikator-App zu verwenden? Wenn möglich , senden Sie uns bitte einen Screenshot.
    Nur um Sie wissen zu lassen, dass Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen von Ihrem Cloud-Konto wiederherstellen können, aber Sie müssen zuerst sicherstellen, dass das Konto, das Sie wiederherstellen, nicht in der Microsoft Authenticator-App vorhanden ist. Wenn Sie beispielsweise Ihr persönliches Microsoft-Konto wiederherstellen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie nicht bereits ein persönliches Microsoft-Konto in der Authentifikator-App eingerichtet haben. Diese Überprüfung ist wichtig, damit wir sicher sein können, dass wir nicht versehentlich ein bestehendes Konto überschreiben oder löschen.
    Sie können diesen Artikel lesen, der sich auf Ihr Problem bezieht.
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Fatima
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifikator-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifikator-Problem - Similar Threads - Authentifikator Problem

Forum Datum

Authentifikator-App Eintrag gelöscht

Authentifikator-App Eintrag gelöscht: Hallo,ich habe leider meinen Authentifikator-App Eintrag gelöscht und kann mich nicht mehr anmelden. Er sagt ich benötige eine Zwei-Faktor Authenzifizierung.zum Zurücksetzen des Passwortes konnte...
Microsoft Office 27. Mai 2025

Can't access Office365 account as Authentifikator is not working / no access / can't...

Can't access Office365 account as Authentifikator is not working / no access / can't...: Ich bin gerade mittelschwer frustriert, das ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto bekomme und ich auch nicht mehr weiß, wie und was ich anstellen muß:1 Ich habe am Wochenende meinen Mac und mein...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator

Handy kaputt, kein Zugriff auf Authentifikator: Hallo,ich habe ein Geschäftkonto. Meine Handy ich plötzlich kaputt gegangen. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Authenticator. Ich bin der einzige Administrator. Wie komme ich in mein Konto?Liebe...
Microsoft Office 21. April 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,jedes Mal, wenn ich mich anmelde und eine Zahl zur Bestätigung auf dem Bildschirm angezeigt bekomme, erhalte ich in der Authenticator App keine Benachrichtigung, in...
Microsoft Office 31. März 2025

Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...

Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich...: Ich kann auf die Authentifikator-App nicht mehr zurückgreifen und via Handy nr bekomme ich auch kein Code! Neues iPhone zugelegt und nur Probleme. Bitte um Hilfe bei der Wiederherstellung
Outlook.com 14. März 2025

Authentifikator-App funktioniert nicht

Authentifikator-App funktioniert nicht: Liebes Team,ich habe mein Microsoft Passwort vergessen. Ich habe außerdem gerade meinen Authenticator auf meinem iPhone gelöscht. Ich brauche Hilfe bei dem erneuten Einrichten von meinem...
Microsoft Office 4. März 2025

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025
Authentifikator-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.