Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Müller3, 15. Juli 2024.

1. Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne Probleme eMails versenden und empfangen. Ab und zu in letzter Zeit öfter erhalte ich jedoch den Hinweis, dass die Authentifizierung für das Konto fehlgeschlagen ist. Einige Zeit später funktioniert es dann wieder. Wenn ich mich bei der Web-Oberfläche anmelde, tritt das Problem nie auf. Können Sie mir bitte weiterhelfen.Dieter Müller

2. Harald Kuch Win User

Outlook App für Android: Authentifizierung fehlgeschlagen

Outlook-App - Authentifizierung fehlgeschlagen

Ich habe ein microsoft Konto und habe bisher für mein Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab 7, P1000; Android 2.2) die hotmail-app genutzt.

Nun wurde ich zum upgrade auf outlook eingeladen.

Nach dem Öffnen der App und dem Anmelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die App kann nicht genutzt werden.

Die Berechtigungen/Verknüpfung der app zum microsoft-Konto funktioniert aber. Das ist über outlook (im Browser) auf dem PC zu sehen.

Im Forum habe ich den Tipp gelesen, neu zu installieren. Das habe ich mehrmals gemacht, aber es kommt dennoch die gleiche Meldung.

Es wäre klasse, wenn jemand helfen kann.
    Das Problem haben ja Mehrere.

Freundliche Grüße

Harald
  3. ThomasHermenau Win User

Probleme bei der Kontoeinrichtung über die Outlook.com App

Hallo,

danke für das sehr schnelle Feedback - hier die genaue Fehlermeldung - Anmelden in der App bei Hotmail dann Weiterleitung "Soll der Zugriff.... ermöglicht werden ?" Ja oder Nein dann Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen -Authentifizierung war nicht
    erfolgreich , wollen Sie erneut versuchen ?"

Modelnummer: IdeaTab A2107A-H

Androidversion 4.0.3

Gerätetyp :Lenovo

Erstellungsnummer: A2107A-H_S309

Am Pc kein Problem , Sony XPeria Miro ebensowenig- beim Tablet ??

LG Th.Hermenau
  4. ThomasHermenau Win User

Anmeldung mit Outlook App nicht möglich

Hallo,

ich habe das gleiche Problem :

die genaue Fehlermeldung - Anmelden in der App bei Hotmail dann Weiterleitung "Soll der Zugriff.... ermöglicht werden ?" Ja oder Nein dann Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen -Authentifizierung war nicht erfolgreich , wollen Sie erneut versuchen
    ?"

Modelnummer: IdeaTab A2107A-H

Androidversion 4.0.3

Gerätetyp :Lenovo

Erstellungsnummer: A2107A-H_S309

Verbindung : WLan

Es besteht EIN Netzwerk !!!

Am Pc kein Problem , Sony XPeria Miro ebensowenig- aber beim Tablet ??

LG
  5. PaulDelaquis Win User

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden dann wird der Fehler 535 angezeigt.

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden, heist es “Authentifizierung fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte Ihren Nutzernamen\Passwort.” Fehlermeldung
    535. Ich weiß mein Nutzername und mein Kennwort sind richtig. Was kann ich machen?
  6. Veronika_P Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto nicht mit der Outlook.com auf ihrem mobilen Gerät anlegen können, da Sie die Fehlermeldung 'Authentifizierung fehlgeschlagen' erhalten, obwohl Zugriff auf das
    betroffene Konto auf Ihrem PC problemlos möglich ist.

Die Fehlermeldung 'Autentifizierung fehlgeschlagen' auf die von Ihnen beschriebene Weise ist eine uns bekannte Erscheinung bei Kunden, die das Betriebsystem Android 2.2 benutzen. Unsere Experten wurden über das Problem informiert
    und arbeiten an einer Lösung. Leider können wir im Moment nicht sagen, wann diese Ihre Arbeiten abgeschlossen haben werden.

Sie können Ihr Microsoft-Konto allerdings auch ohne das Outlook.com App auf Ihrem Gerät konfigurieren. Dazu folgen Sie bitte den Schritten in diesem Artikel:
    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone.

Sollten Sie ein anderes Betriebssystem als Android 2.2 benutzen, teilen Sie uns bitte dieses sowie das betroffene Konto mit, damit wir Ihren Fall genauer untersuchen können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben,
    sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto - Similar Threads - Authentifizierung fehlgeschlagen Hotmail

Forum Datum

Hotmail Anmeldung Fehlgeschlagen

Hotmail Anmeldung Fehlgeschlagen: Sehr geehrte Damen und Herren, der Hotmail Login ist aktuell auf meinem Smartphone, wie auch auf einem Desktop Rechner Browser nicht möglich. Kennwort wurde zurückgesetzt, Geräte Neugestartet....
Outlook.com 10. Juli 2025

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -: Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein Pixel 4a mit der Android Version: 13.Die...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Hotmail Konto Passwort vergessen mit 2 Schritt Authentifizierung

Hotmail Konto Passwort vergessen mit 2 Schritt Authentifizierung: Hallo,mein Handy ist kaputt gegangen, ich kann es nicht mehr verwenden. Ich habe nun ein neues Handy, allerdings habe ich mein Hotmail Passwort vergessen. Ich habe die zwei Schritt...
Outlook.com 22. September 2024

Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden

Hotmail-Konto kann nicht auf sichere Authentifizierung umgestellt werden: Hallo Support,ich kann mein Konto nicht auf sichere Authentifizierung umstellen, da der angegebene zweit-Email-Account nicht die Authentifizierungsmail erhält.Wir bitten um Hilfe.Vielen Dank im...
Outlook.com 19. Juli 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App: Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich kann mich ohne Probleme per Website auf...
Outlook.com 13. Januar 2023

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines Hotmail Kontos auf meinem Iphone. Früher lief alles reibungslos, konnte auf meine hotmail E-mails über die iphone MailApp zugreifen, bis mir...
Outlook.com 22. Januar 2019

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017
Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.