Authentifizierung geht auf falsch Handynummer
Diskutiere und helfe bei Authentifizierung geht auf falsch Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinem Latein und der Suche in Microsoft-Foren am Ende. Bei einer Portierung ist meine Handynummer überschrieben worden. Auf diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lehrer 281250_1, 13. Dezember 2023.
Thema:
Authentifizierung geht auf falsch Handynummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Authentifizierung geht auf falsch Handynummer - Similar Threads - Authentifizierung falsch Handynummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglichNeue Handynummer -> keine Authentifizierung mehr möglich: Guten Tag,ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, da ich eine neue Handynummer habe und die alte bereits gelöscht ist.Die Zwei-Faktor-Authentisierung geht nur mit der Email-Adresse und...
|
Microsoft Office | 15. August 2024 |
Hinterlegte Handynummer ist falschHinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer2-Authentifizierung klappt nicht, da neue Handynummer: Hallo,ich kann mich über den Browser nicht über meine Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einloggen, da ich eine neue Handynummer bekommen habe.Können...
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Neue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrtNeue Handynummer Admin 2-Fakt-Authentifizierung Jetzt ausgesperrt: Hallo,ich habe leider das Problem das ich mich als „admin“ wegen versehentlich aktivierter. 2-Faktor Auth. nicht mehr in Office anmelden kann. Nicht einmal um auf diesen Beitrag zu antworten....
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Alte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nichtAlte Handynummer als einzige authentifizierung + Mail an Support funktioniert nicht: Hallo,
ich habe zwei Konten über dieselbe Mail-Adresse. Ein persönliches und ein Businesskonto. Bei ersterem kann ich mich anmelden, für die Anmeldung im Businesskonto muss ich mich über eine...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2020 |
Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr?Was geht ohne Authentifizierung nicht mehr?: Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, welche Funktionen wegfallen, wenn die Authentifizierung des Users nicht gemacht wird. Geht z.B. die Mail-Weiterleitung noch? Ich bin Nutzer des Office365...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2020 |
Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.Microsoft Sicheheitscode falsche Handynummer nicht wechselbar.: Hallo, in meinem Microsoft Konto ist meine alte Handynummer hinterlegt und ich kann sie NICHT ändern. Ich komme immer auf die Seite zum den Code einzugeben, jedoch bekomme ich den Code nicht, da...
|
Outlook.com | 6. Juli 2018 |