Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze das Blackberry Hub seit vielen Jahren und hatte bis zum 24.01.2024 nie Probleme mein privates Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Mai, 13. Februar 2024.

1. Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr...

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze das Blackberry Hub seit vielen Jahren und hatte bis zum 24.01.2024 nie Probleme mein privates Microsoft Konto zu verkünpfen ergo authentifizieren. In meinem Hub habe ich div. Apps verknüpft u.a. Microsoft Outlook, d.h. mein Unternehmenskonto als auch mein privates: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diesem werde ich mittlerweile täglich dazu aufgefordert, mein Passwort zu aktualisieren. Und bei der Aktualisierung bekomme ich immer wieder die Meldung, dass die Authentifizierung nicht möglich ist und die Kontoeinstellung aktualisieren muss. Ich wiederhole den Vorgan

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Exchange Online für Synchronisation mit altem Blackberry OS7

Hallo ppas,

Die Blackberry Enterprise Cloud Services richtet der Administrator der Organisation ein.

Im Artikel steht das, wonach Du gefragt hast:

"Nachdem Ihr Administrator das BlackBerry®-Gerät eingerichtet hat, können Sie die Einstellungen Ihres Telefons selbst verwalten. Wechseln Sie zum Verwalten Ihres BlackBerry®-Smartphones zum BlackBerry
    Web Desktop Manager
    ."

Bitte wende Dich an Deinen Administrator, in dem Fall ist er die
    Ansprechperson für Dich.

Alternativ kannst Du ein POP- oder IMAP-E-Mail auf dem BlackBerry® 7, wie im Artikel beschrieben, einrichten. Dann werden allerdings nur E-Mails synchronisiert.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ThomasHepp Win User

Benutzer zum reinen Senden

Guten Tag,

nur wie erfolgt dann die SMTP-Authentifizierung? Muss ich mich dann mit einer meiner beiden Benutzer authentifizieren? Ich würde mich gerne mit separaten Benutzerdaten authentifizieren, da die E-Mails von einer Software verschickt werden.

Was ich benötige ist folgendes:

• Benutzer A (bezahlter Account)
    • Benutzer B (bezahlter Account)
    • Freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (funktioniert bereits bestens für A und B)
    • Reiner E-Mail-Sende-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit separater Authentifizierung
  4. ManuelaGrubmüller Win User

Outlook 2013 Kann keine Nachricht versenden

Funktioniert nicht, hab ich auch schon mehrmals versucht. Ich gebe mal hier die Einstellung rein, so wie ich sie von meinem alten Laptop übernommen habe und wie es bist vorgestern auch funktioniert hat.

Benutzerinformationen:

Ihr Name: m.grubmueller

E-Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Serverinformationen:

Kontotyp: POP3

Posteingangsserver: pop.a1.net

Postausgangsserver: smtp.a1.net

Anmeldeinformationen:

Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Kennwort: ?????

Kennwort speicher (Häkchen)

Bei weiteren Einstellungen:

Server erfordert Authentifizierung (Häkchen) (Bei Postausgangsserver)

Noch während ich das hier geschrieben habe, hab ich das Häkchen bei "Server erfordert Authentifizierung" rausgenommen (War bis jetzt immer drin). Der Testversuch ohne Häkchen hat funktioniert. Ich darf also kein Häkchen da mehr reinmachen. Mein Gott bei
    Outlook ist aber auch ständig was anders o_O
  5. Alexandar Petrov Win User

Office 365 SMTP relay (connector vs authentication) Display-Name in Outlook und WebMail

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich nehme an, wenn man die Authentifizierung verwendet, ist die Mail mehr von dem Postfach mit dem Display-Name versendet worden und mit dem Connector wird das mehr auf Server Ebene mit der E-Mail-Adresse gemacht. Ich
    werde noch etwas austesten und weiternachforschen, aber auf dem ersten Blick finde Ich keinen Weg das zu beeinflussen.

Sieht das so aus nur für interne, oder auch für externe Mitarbeiter?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. John GRC Win User

SMTP Auth Verfahren aktivieren

Hallo. Vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

Die spezifischen Schritte zum Aktivieren der SMTP-Authentifizierungsverfahren können je nach verwendetem E-Mail-Dienstanbieter oder E-Mail-Server-Software variieren. Hier sind jedoch einige allgemeine Schritte, die Sie befolgen können:

1. Loggen Sie sich in das administrative Control Panel Ihres E-Mail-Dienstanbieters oder E-Mail-Servers ein.
    2. Suchen Sie nach dem Abschnitt "SMTP-Authentifizierung" oder "Postausgangsserver".
    3. Aktivieren Sie die SMTP-Authentifizierung, manchmal auch als SMTP-AUTH oder SMTP-Relay bezeichnet.
    4. Speichern Sie Ihre Änderungen.
    5. Konfigurieren Sie Ihren E-Mail-Client für die Verwendung der SMTP-Authentifizierung beim Senden von E-Mails.

Wenn Sie sich nicht beim Admin Center anmelden können, müssen Sie sich möglicherweise an Ihren E-Mail-Dienstanbieter oder Systemadministrator wenden, um Unterstützung zu erhalten.

Hinweis: Die SMTP-Authentifizierung ist eine Sicherheitsmaßnahme, bei der eine gültige E-Mail-Adresse und ein gültiges Kennwort eingegeben werden müssen, bevor Sie E-Mails senden können.

Bitte zögern Sie nicht, für weitere Fragen zurückzusenden.
    Alles Gute
    John

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr... - Similar Threads - Authentifizierung Microsoft Mail

Forum Datum

acheter betahistine 24 mg acheter bétahistine 24 mg

acheter betahistine 24 mg acheter bétahistine 24 mg: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter betahistine Acheter betahistine en ligne ==> https://tinyurl.com/5n7cd9v6 Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows 28. März 2025

acheter bétahistine 24 mg acheter betahistine 24 mg

acheter bétahistine 24 mg acheter betahistine 24 mg: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter betahistine Prix speciaux internet bon marche! Cliquez ici! Forme medicale: pilule Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 27. März 2025

acheter betahistine 24 mg acheter bétahistine 24 mg

acheter betahistine 24 mg acheter bétahistine 24 mg: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter betahistine PRIX SPECIAUX INTERNET BON MARCHE —> https://tinyurl.com/5n7cd9v6 Formulaire medical: pill Prescription requise: Aucune...
Microsoft Windows 24. März 2025

Mein Notebook ist seit 24 Stunden gesperrt ich komme nicht mehr rein nichts funktioniert...

Mein Notebook ist seit 24 Stunden gesperrt ich komme nicht mehr rein nichts funktioniert...: Mein Notebook lässt sich nicht mehr öffnen nur weil der PIN nicht funktioniert was ist denn das für ein Blödsinn von euch würde mir mal einer lässt sich nicht mehr öffnen nur weil der PIN nicht...
Apps 16. Februar 2025

iDer bestätigung E-mail von Autoscat 24 komt bei mir nicht an..

iDer bestätigung E-mail von Autoscat 24 komt bei mir nicht an..: Der bestätigung E-mail von Autoscat 24 komt bei mir nicht an..
Outlook.com 5. Januar 2024

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich

Keine Live.de-Kontoeinrichtung in Blackberry Hub möglich: Moin,zunächst einmal hoffe ich, dass auf diesem Wege ankommt, wie unterirdisch ich es finde, von Microsoft selbst keinen Support erhalten zu können. Ich bin nach jahrzehntelanger Nutzung kurz vor...
Outlook.com 10. Mai 2022

Microsoft-Support. (nmbCA1cOsEiJL7Od.24)

Microsoft-Support. (nmbCA1cOsEiJL7Od.24): Guten Tag wir wollen ein Surface Produkt anmelden. Leider geht es nicht können Sie uns mitteilen, wie wir weiterfahren sollen? Danke Sertronics AG Schweiz Rivetti Sabrina *** Die...
Surface 10. Mai 2019
Authentifizierung Microsoft E-Mail-Adresse mit Blackberry Hub+ seit dem 24.01.24 nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.