Authentifizierung

Diskutiere und helfe bei Authentifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wippigallus, 19. April 2024.

1. Authentifizierung

Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?

2. Peter.Star Win User

Outlook-Nachrichtenübermittlung (Fehlermeldung)

Das hat aber mit Outlook nichts zu tun. Deine Einstellungen sind falsch. Die Authentifizierung schlägt fehl.

Überprüfe deine Anmeldedaten auch bezüglich zweistufiger Authentifizierung.
  3. Peter.Star Win User

Ich kann über outlook.com usw. keine Mails versenden

Hallo,

deine Authentifizierung stimmt nicht Benutzer oder Passwort. Du hast nicht zufällig die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet?

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook.com Adresse lässt sich nicht in Outlook 2013 einbinden?!

Hallo,

hast du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet? Wenn ja benötigst du ein App-Passwort zur Authentifizierung von Outlook.

Gruß

Peter
  5. Marco Seefeldt Win User

Fehler (0x800CCC69) Unbekannter Fehler

Hallo Spark1979,

hast du in dem betreffenden Konto "SMTP Server erfordert Authentifizierung" angekreuzt. Wenn nicht, versuche es erneut mit der Authentifizierung.

Mit freundlichem

Marco
  6. Veronika_P Win User

Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" Authentifizierung was nicht erfolgreich

Hallo Bernhard,

es tut mir Leid, dass es Ihnen nicht möglich ist, das Outlook.com App zu nutzen bzw. das 'alte' Hotmail App weiterhin zu nutzen. Da dieses Problem wie bereits beschrieben bei vielen Kunden mit der Android Version 2.2 aufgetreten ist sind unsere Experten
    zur Zeit dabei, die Angelegenheit zu untersuchen und zu überprüfen, wie hier eine Lösung gefunden werden kann.

In der Zwischenzeit kann ich Sie leider nur erneut auf die Möglichkeit verweisen, Ihr Konto wie oben beschrieben durch EAS auf Ihrem mobilen Gerät anzulegen oder über den Browser des mobilen Geräts darauf zuzugreifen. Sollten Sie dazu Fragen haben zögern
    Sie bitte nicht, uns dies wissen zu lassen - wir beraten Sie gerne.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und freundliche Grüße,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung - Similar Threads - Authentifizierung

Forum Datum

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen

Endlosschleife Authentifizierung & kein Zugang & multiple Bestellungen: Ich wollte ursprünglich versucht Office 365 zu bestellen.* Der Bestellvorgang war sehr unklar und hat erst nach dem 20 Mal funktioniert.* Jetzt stellt sich heraus, dass mehrere abgebrochene...
Microsoft Office 4. April 2025

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung

Kein Zugriff auf mein Outlook-Konto wegen Zwei-Faktor-Authentifizierung: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Outlook-Konto einloggen, weil ich die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert hatte. Nach dem Wechsel auf ein neues Handy habe ich vergessen, Microsoft...
Outlook.com 17. März 2025

Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich

Outlook lässt die Prüfcodes nicht zu - keine zweistufige Authentifizierung möglich: In Outlook kann ich leider "Anmeldeaufforderungen zulassen" nicht aktivieren - es kommt die Meldung "Verwenden Sie Microsoft Authentificator-App, um Anmeldungen auf diesem Gerät zu genehmigen"Wenn...
Microsoft Office 7. März 2025

Wie kann ich mein Konto trotz 2-Faktoren-Authentifizierung retten/wiederherstellen?

Wie kann ich mein Konto trotz 2-Faktoren-Authentifizierung retten/wiederherstellen?: Hallo zusammenMein Mail-Account wurde gesperrt aufgrund zu mehrerer falscher Passwortversuche. Ich habe mein Passwort 1 mal eingegeben. Somit versucht jemand anderes auf mein Mailkonto...
Outlook.com 5. März 2025

Authentifizierung im outlook bei Anlage eines emailkontos scheitert

Authentifizierung im outlook bei Anlage eines emailkontos scheitert: Bei Anlage eines email kontos erhalten ich immer einen authentifizierungsfehker auf dem Android handy
Outlook.com 2. März 2025

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr

Auhenticator App empfängt nach Wechsel auf neue iPhone keine Authentifizierungs-Codes mehr: Ich bin Admin und einziger User eines MS Office 365 Business Accounts. Beim Wechsel auf ein neues iPhone habe ich den Übergabeprozess der Authenticator App nicht befolgt. Nun empfängt die...
Microsoft Office 25. Februar 2025

"fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...

"fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr in unserem ADMIN Konto anmelden, weil die Authenticator APp nicht mehr funktioniert.Laut Google muss man dann die 2FA zurücksetzen, was aber ohne Admin Zugang nicht...
Microsoft Office 17. Februar 2025
Authentifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.