Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,heute habe ich mich versucht in den USA in mein Hotmail account einzuloggen, das hat wohl Verdacht erregt und ich habe mehrere Emails bekommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von monela, 5. Juni 2024.

1. monela
    monela Gast

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr

Hallo,heute habe ich mich versucht in den USA in mein Hotmail account einzuloggen, das hat wohl Verdacht erregt und ich habe mehrere Emails bekommen wegen "unusual sign-in activity". Ich kann mich nun nicht mehr in mein Hotmail-account einloggen, obwohl ich das Passwort weiß. Microsoft fragt mich immer, dass ich meine Identität verifizieren soll und will mir eine SMS an meine Telefonnummer schicken. Zwar habe ich das Telefon noch, eine SMS kommt aber bei mir nicht an. DAher kann ich den gefragen Code dann auch nicht eingeben.Ich habe keine Ahnung woran es liegt. Kann ich nun irgendetwas unter

2. Raech C. Win User

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Tut mir leid, wenn ich an dieser Stelle nicht weiter helfen kann. Ich fürchte, dieses Forum wird nicht viel helfen, um Ihr Konto wiederherzustellen.

Herzliche Grüße.
  3. Ellen Markus Win User

Hi,
    <br />lieben Dank für die Antwort. Die Tipps bei dem Link helfen mir leider nicht. Schade!
    <br />VG
    <br />Ellen
    <br />
  4. Raech C. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ellen! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Es tut mir leid, von dem Problem zu hören.

Basierend auf dem, was Sie beschrieben haben, sieht es so aus, als ob Sie bereits das Kontowiederherstellungsformular online durchlaufen haben, das derzeit die einzige verfügbare Form der Wiederherstellung ist und vollständig automatisiert ist. Das heißt, kein Supportmitarbeiter von Microsoft ist in der Lage, das Konto für Sie wiederherzustellen oder zurückzusetzen.

Bitte lesen Sie die folgenden Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches User-to-User-Community-Forum ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist jenseits unserer Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Login-bezogenen Problemen zu helfen.

Aufrichtig
  5. Janbaz Salehi Win User

Authentifizierungsfehler

Hallo Claudia,

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Bestätigungscode für die Authentifizierung zu erhalten

Derjenige, in dem Sie den Code für Ihre Authentifizierungs-App erhalten, und der zweite ist über Ihre Telefonnummer, die zuvor als zweistufiger Verifizierungszweck registriert wurde.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  6. Stackor Win User

Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

Hallo Alexandar,

danke für die freundliche Hilfe. Das von dir beschriebene Deaktivieren der Mehr-Faktor-Authentifizierung hat allein leider nicht funktioniert. Ich habe danke deiner Hilfe aber die passende Option gefunden:
    Im Azure Admin Center mit dem Admin-User angemeldet, dann links auf "alle anzeigen", dann "Alle Admin-Center". Dann rechts auf "Azure Active Directory". Dort wiederum mit dem Admin-User angemeldet, dann links auf "Benutzer", dann in der mittleren Spalte auf "Authentifizierungsmethoden", dann oben per "Authentifizierungsmethode" die Authentifizierung per Telefonnummer (SMS) eingerichtet. Danach konnte ich mich dann im Authenticator per SMS authorisieren lassen.
    <br />Puh, ganz schön kompliziert. Ich hoffe, Microsoft arbeitet hier im Hintergrund an einer Vereinfachung der Nutzerführung. Für kleine Startups ohne ITler ist eine vernünftige Einrichtung fast nicht möglich oder nur mit sehr viel Rechercheaufwand.

Dir aber vielen Dank für deine Hilfe! :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Authentifizierungs Telefonnummer funktioniert

Forum Datum

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!: HalloKann mir jemand sagen wie ich die verdammte Telefonnummer zur Authentifizierung lösche? Ist extrem behindert wenn man Reisen geht und 100 Fr. ausgeben muss um eine SMS Bestätigung auf die...
Outlook.com 7. April 2024

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...

Meine Telefonnummer zur 2 Faktor Authentifizierung ist nicht mehr verfügbar und ich kann...: Wie zu sehen ist dort meine alte Telefonnummer, auf die ich nicht mehr zugreifen kann.Ich kann auch keine andere Möglichkeit auswählen und mich anderweitig bestätigen.
Microsoft Office 24. Januar 2024

zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann...

zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann...: zwei-faktor-authentifizierung hinterlegten telefonnummern existieren nicht mehr!was kann ich stattdesen tun?
Outlook.com 10. Dezember 2023

Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?

Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?: Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?
Microsoft Office 27. September 2023

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: Liebe Microsoft Freunde,ich habe folgendes Problem: Ich verfüge über einen nur einen Microsoft 365 Account, mit dem ich alles mache. Bei dem seit ein paar Tagen die 2-Faktor-Authentifizierung...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und beim Versuch mich bei meinem Office 365 Account anzumelden, schlägt der Prozess fehl da der PIN an die alte Nummer nicht mehr vorhanden gesendet wird....
Microsoft Office 15. April 2021
Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.