Authentifizierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Authentifizierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nach der Anmeldung mit meiner E-Mail-Adresse mail @claudiaferri.de... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Ferri, 16. Februar 2023.

1. Authentifizierungsfehler

Sehr geehrte Damen und Herren,seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich mich nach der Anmeldung mit meiner E-Mail-Adresse mail @claudiaferri.de in der Outlook.com-App für Android mit der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlschlagen" konfrontiert sehe.Gibt es irgendeine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben ?Gruß Claudia

2. Poul_M Win User

Authentifizierungsfehler

Hallo Tina,

willkommen in der Microsoft Community.

Sie berichten von einem Problem beim Synchronisieren mit Ihrem Handy. Damit wir dies genauer untersuchen können, teilen Sie uns bitte in der privaten Nachricht die ich für Sie öffne, den Namen des betroffenen Kontos mit.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara
  3. Janbaz Salehi Win User

Authentifizierungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Claudia,

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihren Bestätigungscode für die Authentifizierung zu erhalten

Derjenige, in dem Sie den Code für Ihre Authentifizierungs-App erhalten, und der zweite ist über Ihre Telefonnummer, die zuvor als zweistufiger Verifizierungszweck registriert wurde.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  4. Claudia Ferri Win User

Authentifizierungsfehler

Vielen Dank ! Leider funktioniert es nicht. Ich hatte zuvor die App auf dem Handy deinstalliert, weil ich keine mails empfange habe.
  5. Janbaz Salehi Win User

Authentifizierungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Claudia! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sie können die folgenden Methoden ausprobieren, um zu versuchen, wieder in Ihr Outlook-Konto zu gelangen:

Wenn Sie über ein Geschäftskonto verfügen, können die IT-Mitarbeiter an Ihrem Arbeitsplatz Sie möglicherweise bei der Wiedererlangung des Zugriffs unterstützen. Wenn Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, haben sie möglicherweise zusätzliche Maßnahmen, die Sie ergreifen können.

Überprüfen Sie, ob Ihr Konto Möglichkeiten zur Kontowiederherstellung bietet. Dies kann durch Sicherheitsfragen, E-Mail oder Telefonüberprüfung erfolgen. Dies kann Ihnen helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, wenn Sie bereits Wiederherstellungsalternativen eingerichtet haben.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. Laden Sie die Microsoft Authenticator-App herunter, und installieren Sie sie.
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  6. Filip_St Win User

Office Lens Authenifizierungsfehler mit Samsung Galaxy S7

Hallo Oswald Harald,

Meinst du, wenn du ein Bild aufnehmst und es of Onedrive speichern möchtest, bekommst du die Fehlermeldung:
    "Authentifizierungsfehler"?

Könnte es sein dass du eine Authentification App benutzt? Dann bitte die App deinstallieren.?

Gibt es eine Fehlermeldung oder die Datei zeigt immer das Hochladen an? Erfasse bitte eineScreenshot mit "Authentifizierungsfehler". Wenn du auf die Cloud OneDrive für zugreifst, findest du den Office Linse Ordner, ist die Datei dort gespeichert?

Ich warte auf eine Antwort von dir.

MfG

Filip S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Authentifizierungsfehler - Similar Threads - Authentifizierungsfehler

Forum Datum

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0: Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen User.Dieses Setup klappt bereits wunderbar mit einem...
Apps 24. Januar 2025

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0

RDP mit O365 Usern - Authentifizierungsfehler Fehlercode: 0x0: Hallo,ich möchte mich an einem Win11 PC neu installiert remote mit meinem O365 Account anmelden.Der PC hat nur nur O365 User - keine lokalen User.Dieses Setup klappt bereits wunderbar mit einem...
Games und Spiele 24. Januar 2025

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft...
Apps 28. November 2023

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler

IKEv2 VPN Authentifizierungsfehler: Hallo zusammen,ich versuche gerade eine P2S VPN Verbindung einzurichten, wie hier in der Anleitung beschrieben:Configure a point-to-site P2S VPN on Windows for use with Azure Files Microsoft...
Games und Spiele 28. November 2023

Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten

Beim Konfigurieren des Kontos ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten: Dies kommt immer, wenn ich versuche mein Unikonto hinzuzufügen... Was kann ich tun?
Outlook.com 22. November 2023

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718

Remote Desktop Authentifizierungsfehler nach Update KB4103718: Seit dem Update KB4103718 auf einem W7 64Bit PC meldet die Remote Desktop Verbindung zum einem Server2012R2 einen Authentifizierungsfehler "Die angeforderte Funktion wird nicht unterstützt"....
Allgemeines 16. Mai 2018

Office für Mac Authentifizierungsfehler

Office für Mac Authentifizierungsfehler: Liebe Community, ich habe eine Office 365 Lizenz für erworben, Konto eingerichtet und alls Browser-basierten Applikationen funktionieren einwandfrei. Mein Konto ist auch mit meinem Mac...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Authentifizierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.