Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden.

Diskutiere und helfe bei Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte für einen Kunden die 2 Faktor Authentifiziereung aktivierenMicrosoft 356 Apps for Buisness. Als Methode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N. Weber, 26. April 2023.

1. N. Weber
    N. Weber Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich möchte für einen Kunden die 2 Faktor Authentifiziereung aktivierenMicrosoft 356 Apps for Buisness. Als Methode möchte der Kunde die E-Mail Methode verwenden. Diese habe ich auch im Entra Admin Center eingerichtet, doch leider ist bei der Aufforderung weiterhin nur die Authenticator App Methode auswählbar. Ich hab schon jegliche Einstellungen bezüglich der Authentifizierungsmethoden ausprobiert, doch leider ohne Erfolg. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.Danke schonmal im Voraus.MfGNiklas Weber

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Niklas,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die mehstufige Authentifizierung für Microsoft 365 aktivieren kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gehen Sie auf dem Gerät, auf dem Sie noch angemeldet sind (auf dem Bild, das Sie mir gesendet haben), zu:
    https://mysignins.microsoft.com/security-info

Sie sehen die aktuellen Authentifizierungsmethoden für Ihr Konto
    Klicken Sie bei den eigentlichen Methoden auf Entfernen
    Klicken Sie auf "Anmeldemethode hinzufügen" und fügen Sie eine neue Methode hinzu
  4. Stefanie U. Win User

kennwort

und jetzt steht das: 'vom server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.'
  5. Agnethe_E Win User

Konto komplett wechseln

Hallo Fritz179,

Als aller erstes: nur zur Sicherheit weil hier Synchronisation in Spiel ist, bitte einen Backup von allen Ihrem Emails und Kontakten machen.

Könnten Sie bitte spezifizieren ob Sie die AOL Einstellungen auf das neue Outlook auch eingestellt haben? Oder gibt AOL diese Möglichkeit nicht? Wenn Sie in AOL die Einstellungen geändert haben, ist es hier wo Sie meinen dass nichts passiert?

Könnten Sie bitte nachsehn ob nicht
    diese Schritte
    etwas einfacher für Ihren Emailwechsel sind? Diese Methode wird von einigen Usern benutzt die Emailkonten wechseln aber Ihre Emails nicht verlieren wollen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Beste Grüße,

Rudolph
  6. MWBerlin Win User

Kein Abruf von POP3 / SMTP Email-Konto unter Outlook 2010 (64 bit) weil auf Outlook-Datendatei nicht zugegriffen werden kann.

Methode 1 funktinierte nicht und bei Methode 2 hätte ich die Einstellungen für alle anderen Email - Konten (die funktionierten) verloren. Daher habe das Konto in Outlook gelöscht und neu angelegt. Danach funktinierte der Abruf und Versand von Emails wieder.
    Danke für die Hilfestellung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden. - Similar Threads - Authentifizierungsmethoden Email Methode

Forum Datum

Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben

Jemand benutzt meinen Alias um Emails zu schreiben: Hallo,jemand hat Zugang bekommen zu meiner E-Mail Adresse und benutzt diese bei anderen Webseiten in Frankreich. Es handelt sich hier um ein Alias von mir. Ich habe alle Geräte abgemeldet und mein...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Ich habe mein Outlookkonto bisher nicht benutzt. Ich kann zwar Emails senden aber keine...

Ich habe mein Outlookkonto bisher nicht benutzt. Ich kann zwar Emails senden aber keine...: Ich habe mein Outlookkonto bisher nicht benutzt. Ich kann zwar Emails senden aber keine E-Mails empfangen. Die Standardproblembehandlung Internetverbindung, Speicherplatz,.... habe ich bereits...
Outlook.com 15. April 2024

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Makros können nicht benutzt werden.

Makros können nicht benutzt werden.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Tabelle von einem Kollegen übernommen und wollte dessen Makro benutzen.Mir wird dabei aber die Fehlermeldung angezeigt: "Lizenzierungsinformationen für diese...
Microsoft Office 1. März 2022

Email Passwort vergessen , für eine einmalig benutzte Adresse

Email Passwort vergessen , für eine einmalig benutzte Adresse: Hallo ich habe mir damals eine Email erstellt, als ich Windows 10 auf meinem PC erstellt habe bei oulook.de um mich am PC anzumelden. Jetzt muss ich in den abgesicherten Modus, wofür ich mich...
Outlook.com 6. Januar 2021

Wird meine Email von jemand anderes benutzt?

Wird meine Email von jemand anderes benutzt?: Hallo, habe ein Problem mit meinem live Mail Konto. Habe mitlerweile 15 e-Mails von fremden Leuten bekommen, die behaupten von mir und auch von den anderen, Werbung zu bekommen. ....... Ich...
Outlook.com 21. November 2018

Powerpoint kann nicht benutzt werden

Powerpoint kann nicht benutzt werden: sehr geerte Damen und Herren, ich habe mir vor einpaar Monaten Powerpoint und OneNote installiert. OneNote kann ich immer noch ohne probleme benutzten, aber Powerpoint nicht. Immer wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2017
Authentifizierungsmethoden: Email Methode kann nicht benutzt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.