Authentitator App sendet keine Codes mehr

Diskutiere und helfe bei Authentitator App sendet keine Codes mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe fälschlicher weise das Authentitator App gelöscht und jetzt wieder neu geladen.Doch leider komme ich jetzt nicht mehr auf mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz Schmid_142, 14. Juli 2024.

1. Authentitator App sendet keine Codes mehr

Guten Tag Ich habe fälschlicher weise das Authentitator App gelöscht und jetzt wieder neu geladen.Doch leider komme ich jetzt nicht mehr auf mein Geschäftskonto.Es schickt mir keine Codes mehr.Wie kann ich es wieder aktivieren?Vielen Dank für ihre Hilfe.Freundliche Grüsse Heinz Schmid

2. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Text animieren

Von einer Maus, die bei nachlassender Batterie Bild-auf-Codes sendet, höre ich hier zum ersten Mal. Man lernt nie aus. Was für ein Modell ist das?

Gruß

G.O.
  3. MarkusNPBM Win User

Microsoft Authenticator App neues Handy

Danke für die schnelle Antwort.
    <br />Leider habe ich keinen Code mehr da diese auf dem Handy waren.
    <br />Als Alternative Anmeldeoption wird mir nur die App bzw. ein Code der aber ebenfalls auf die App gesendet wird, angeboten.
    <br />Auch bin ich auch auf keinem PC/Browser mehr angemeldet.
    <br />
  4. Agnethe_E Win User

Outlook App sendet keine Mails mehr

Hallo Nina,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Bitte versuche das Windows Update Programm zu troubleshooten, da ein Fehler in dem Programm durch Dein Downgrade, zum Beispiel zu Funktionsstörungen an Apps führen kann. Das Update Programm kannst Du via Folgendem Pfad Troubleshooten:

Systemkontrolle-> Problembehandlung-> Alle anzeigen-> Windows Update

Bitte notiere Dir eventuelle Fehlermeldungen die das Programm am Ende anzeigt. Auch wenn es den Fehler vielleicht nicht beheben kann, kann es auf mögliche Ursachen hindeuten.

Beste Grüße,

Agnethe
  5. NinaGriebl Win User

Ich habe laut PC-Info Windows 8.1 Pro, also wird dies leider nicht das Problem sein. :/
  6. Agnethe_E Win User

Hallo Nina,

wenn Du sicher bist dass Du Windows 8 und nicht 8.1 meinst, dann kann dies der Grund für das Problem sein da Windows 8 nicht mehr unterstützt wird. Bitte versuche auf Windows 8.1 zu upgraden. Wie Du vorgehen musst, kannst Du in

diesem Artikel
    nachlesen.

Bitte gib Bescheid wie es klappt.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Authentitator App sendet keine Codes mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Authentitator App sendet keine Codes mehr - Similar Threads - Authentitator App sendet

Forum Datum

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen MS Offcie Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich bekomme immer diese...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Apps 1. November 2023

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr

Codes aus Authentifikator-App funktionieren nicht mehr: Hallo,ich nutze die Microsoft Authentifikator App. Seit der Zeitumstellung sind die Codes falsch.Ich habe den Cache gelöscht, das Gerät neu gestartet und die automatische Zeitzone an und...
Games und Spiele 1. November 2023

Hotmail sendet nicht mehr

Hotmail sendet nicht mehr: Hallo liebe Experten,seit einigen Tagen sendet mein hotmail account keine emails mehr kann jemand helfen? Hier noch einige Angaben:- Ich kann weiterhin Emails empfangen- Das gilt für jeden...
Outlook.com 29. August 2023

Hoptmail sendet nicht mehr

Hoptmail sendet nicht mehr: Hallo liebe Experten,seit einigen Tagen sendet mein hotmail account keine emails mehr kann jemand helfen? Hier noch einige Angaben:- Ich kann weiterhin Emails empfangen- Das gilt für jeden...
Outlook.com 29. August 2023

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu: Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook Sendet nicht mehr

Outlook Sendet nicht mehr: Hallo Ihr, habe Windows 10 mit Office 365 Buisness. Posteingang funktioniert einwandfrei, aber das Senden klappt nicht, Meldung kein Zugriff zum Server, also als wäre ich Offline. Fehler...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Authentitator App sendet keine Codes mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.