Auto Grossschreibung OneNote

Diskutiere und helfe bei Auto Grossschreibung OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze OneNote auf einem Apple MacBook Air. Ich möchte gerne die Funktion Auto-Grossschreibung deaktivieren, da es bei jeder Zeile und Auflistungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von slmlong, 3. Oktober 2018.

1. slmlong
    slmlong Gast

Auto Grossschreibung OneNote

Ich nutze OneNote auf einem Apple MacBook Air. Ich möchte gerne die Funktion Auto-Grossschreibung deaktivieren, da es bei jeder Zeile und Auflistungen automatisch gross schreibt. Wo kann diese Funktion deaktivieren?

2. Gijs_H Win User

Auto Großschreibung

Hallo Marc,

danke für die Rückmeldung.

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich schlage vor, dass Sie den
    In-App-Support
    nutzen. Ihre Frage wird dann an ein Team weitergeleitet, das sich auf mobile Geräte spezialisiert hat.

Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

MfG;

Gijs H.
  3. MarcZielke Win User

Auto Großschreibung

Hallo,

dies habe ich getan das Problem wurde dadurch leider nicht behoben...
  4. Leo_L Win User

Auto Großschreibung

Hallo Marc,

danke für deine Nachricht.

Hast du denn folgendes getan?:

1. Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.
    2. Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren.

Die automatische Großschreibung kann deaktiviert werden, allerdings nicht die Autokorrektur.

Hier findest du unser
    User-Voice-Forum
    , um für die Funktion zu voten.

Gruß

Leo
  5. Pauline R. Win User

Auto-Großschreibung am Satzanfang bei Powerpoint für iPad

6. Morvde Win User

Auto-Großschreibung am Satzanfang bei Powerpoint für iPad

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Antwort. Aber das hilft nicht. Weder das separate Ausschalten der automatischen Großschreibung, noch der Autokorrektur, noch beider Funktionen ändert bei mir etwas daran, dass bei Powerpoint Buchstaben am Satzanfang korrigiert werden.
    Die vorgeschlagene Änderung führt lediglich dazu, dass die iPad-Tastatur nicht mehr automatisch am Satzanfang die Umschalttaste markiert (ich kann also klein schreiben, bei Betätigung der Leer-"Taste" wird der Buchstabe dann aber automatisch groß).

Aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Grossschreibung OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Grossschreibung OneNote - Similar Threads - Auto Grossschreibung OneNote

Forum Datum

Grossschreibung in Excel

Grossschreibung in Excel: Guten Tag,ich kann zwar mit HIlfe der Formel GROSS= den Text in Grossbuchstaben umwandeln, aber sobald ich die "falsche" Spalte lösche, zeigt die "richtige" nur die Formel an und nicht die Namen,...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 19. Oktober 2017

OneNote Großschreibung

OneNote Großschreibung: in OneNote wird der erste Buchstabe des ersten Wortes einer Zeile beim drücken der Returtaste groß gemacht. Das passiert in Win10, iOS11, nicht aber in MacOS. Kann mir hier jemand helfen?
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

Großschreibung nach Punkt deaktivieren: Hallo! Wie kann ich die automatische Großschreibung nach einem Punkt deaktivieren? Vielen Dank für die Mühe! Gruß M.
Microsoft Office 20. Juni 2017

Auto-Korrektur?

Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert. Bisher klappte das auch recht gut. Wenn ich z.B. Texte durch...
Microsoft Office 20. Juni 2017

Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang

Rechtschreibprüfung: Keine Großschreibung am Satzanfang: Immer wieder habe ich in einem Text in WORD 2016 am Satzanfang kleingeschriebene Wörter. Beispiel: Ich füge nachträglich einen vergessenen Punkt ein, damit entsteht ein neuer Satzanfang. Bei der...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Auto Grossschreibung OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.