Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto
Diskutiere und helfe bei Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco Nitsche, 11. April 2025.
Thema:
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto - Similar Threads - Auto Login Microsoft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Auto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-KontoAuto-Login am PC für ein Microsoft-Kinder-Konto: Hallo,ich habe für meinen Sohn am PC ein Kinderkonto mit Windows-Hello-Pin eingerichtet. Zusätzlich habe ich ein Administrator-Konto auf dem PC.Jetzt würde ich gerne ein Auto-Login für diesen PC...
|
Games und Spiele | 11. April 2025 |
Login in mein Microsoft KontoLogin in mein Microsoft Konto: Liebe Community, ich bin grad echt genervt, da ich es einfach nicht schaffe mich in mein Microsoft Konto einzuloggen. Eigentlich wollte ich nur die aktuelle Monatsrechnung für die Buchhaltung...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Microsoft Konto PC-Login / Microsoft 365 BusinessMicrosoft Konto PC-Login / Microsoft 365 Business: Hallo zusammen,ich habe ähnliche Threads gesehen, jedoch keine Lösung bisher hierzu.Ich bin dabei die Infrastruktur umzuziehen. Jetzt habe ich einen User *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Kind kann sich nicht am PC anmeldenKind kann sich nicht am PC anmelden: Hallo,ich habe Mann und Kind in der Familiengruppe und will sie sich separat am PC anmelden lassen Windows 11. Unter Windows 10 hatte ich damit keine Probleme. Wenn sie nun ihren Account beim...
|
Apps | 31. März 2022 |
Microsoft Konto Zustimmung für Kind...Microsoft Konto Zustimmung für Kind...: Hallo, ich bin gerade dabei die Zustimmung zu geben. Bei einem Punkt komme ich nicht weiter...
Ganz unten bei der Zustimmung für das Kind, wird eine Bestätigung das ich volljährig bin verlangt???...
|
Outlook.com | 1. April 2020 |
Erteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines KindesErteilung der Zustimmung für das Microsoft-Konto eines Kindes: Guten Tag,
ich versuche seit Tagen, ein Konto für meine 9jährige Tochter einzurichten.
Wenn ich mich unter ihrem Konto einlogge erscheint:
Du benötigst die Zustimmung eines Elternteils...
|
Outlook.com | 5. Mai 2017 |
Kinder-PC-SpieleKinder-PC-Spiele: Hey ihr,
habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt?
Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren.
Diese sollten dann auch...
|
Games | 10. Oktober 2014 |