Auto Summe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Auto Summe funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wollte die Auto Summe nutzen, setzt mir eine 0 ein Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Wolff, 27. Juni 2024.

1. Auto Summe funktioniert nicht

Wollte die Auto Summe nutzen, setzt mir eine 0 ein

2. Claus Busch Win User

Auto Summe

Hallo Peter,

stelle sicher, das die Berechnungsoptionen auf "Automatisch" stehen.

Claus
  3. Ralf1101 Win User

Rechenformel

Sorry,

es funktioniert doch noch etwas nicht.

Wenn ich eine Summe von insgesamt 7 habe soll das Ergebniss 6,1 lauten, egal ob eine 1 darin vorkommt oder nicht, nur wenn eine 1 alleine die Summe ergiebt dann soll das Ergebniss 0,1 lauten.

Ralf
  4. Wolf Spohr Win User

Outlook Autocomplete Chache Probleme

Hallo,

Funktioniert Auto-complete in OWA?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spojhr

Microsoft Office 365 Moderator
  5. EikeTrumann Win User

Italienische Grammatikkorrektur steht nicht zur Verfügung

Wenn das eine korrekte Funktion sein soll, dann wurde hier eine Funktion schlicht gestrichen, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann. Im Deutschen ("Der Auto ist schnell") funktioniert die Grammattikkorrektur weiterhin.
  6. Björn Be Win User

SUMMEWENNS liefert 6,38378E-15 stelle von 0

Hallo Hansi,

die Formel funktioniert aber fehlerfrei. Nur nicht, wenn die Summe 0 ergibt.

Ich habe mir diese auch nicht selbst zusammengebastelt, sondern so in einem Forum gelesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Summe funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto Summe funktioniert nicht - Similar Threads - Auto Summe funktioniert

Forum Datum

Summe

Summe: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Excelliste eine Herausforderung. Die Summe in einem Bereich bsp. D4:D20 ergibt einen Wert von 130€, nur die Zellen sind alle frei, mit anderen Worten,...
Microsoft Office 22. August 2024

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?

Wie funktioniert die Auto-Korrektur, wenn ein Text eingefügt wird?: Ich habe die Auto-Korrektur mit bestimmten Wörtern / Begrifflichkeiten in Bezug auf die gewünschte Schreibweise gepflegt. Wenn ich einen Text direkt in Word schreibe, greifen diese Regelungen auch...
Microsoft Office 9. November 2023

Summe im Wasserfalldiagramm

Summe im Wasserfalldiagramm: Ich will ein Wasserfalldiagramm mit Daten aus einer stetig wachsenden Tabelle erstellen. Die Tabelle will ich nutzen, damit sich der Diagrammbereich mit der Tabelle vergrößert. Nun will ich...
Microsoft Office 29. Juni 2021

Bedingte Summe

Bedingte Summe: Hallo zusammen, ich bin absoluter PowerBI-Anfänger und versuche gerade eine Auswertugn für meine Chef zu erstellen. Dazu muss ich die Summe aus den Zeile der Spalte BSVKPREIS in denen in der...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Auto Summe

Auto Summe: Liebe Community! Es tritt seit kurzer Zeit folgendes Problme bei meinem Office 365 Excel auf: Wenn ich unter einer Spalte Auto Summe anwende wird die Summe richtig ausgerechnet. Wenn ich...
Microsoft Office 4. Juli 2018

(=Summe(...))/Summe(...) fehler

(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Problem: Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
Microsoft Office 16. Mai 2018

SVERWEIS / SUMME

SVERWEIS / SUMME: Hallo zusammen, ich habe eine Riesige Tabelle mit >35.000 Zeilen. In diesen Zeilen sind in etwa 3.000 verschiedene Werte als Artikelnummern hinterlegt. folgendes Beispiel (wesentlich...
Microsoft Office 12. April 2017
Auto Summe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.