Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Diskutiere und helfe bei Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlevSchulz1, 5. Oktober 2021.

1. Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind in normal.dot gesichert. Wenn ich nun die Datei auf das neue 2016 Word kopiere, werden leider nicht alle Einträge übernommen. Weiß jemand, was ich eventuell falsch machen könnte?&nbs

2. DetlevSchulz1 Win User

Moin. Hatte alle Dateien als AutoText gespeichert. Habe die normal.dot übertragen. Das ist ja das Problem, was mich stutzig macht.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />auch unter Word 2010 wurden Schnellbausteine standardmäßig in der Building Blocks.dotx gespeichert.
    <br />Nur die dem Katalog "AutoText" zugeordneten Einträge wurden/werden standardmäßig in der Normal.dotm gespeichert.
    <br />Allerdings konnte und kann man Bausteine jederzeit auch in anderen Dokumentvorlagen (*.dotx/*.dotm) speichern.
    <br />Bist du sicher, immer die Normal.dotm genommen zu haben?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren

Hallo,

nur zur Info: AutoKorrektur ist nicht identisch mit AutoText. AutoKorrektur-Einträge werden anders gespeichert und verwaltet als Schnellbausteine inklusive der AutoText-Einträge.

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

welche Antworten hattest du denn bereits gefunden und ausprobiert?

Schnellbausteine/AutoText-Einträge wurden und werden immer in Dokumentvorlagen
    gespeichert (*.dot, *.dotx, *.dotm). Entsprechend müsstest du die Dokumentvorlage oder alle Dokumentvorlagen auf den neuen Rechner kopieren, in denen du in der Vergangenheit Schnellbausteine gespeichert hast.

Standardmäßig wurden Schnellbausteine unter Word 2007 in der globalen Vorlage "Building Blocks.dotx" oder "Normal.dotm" gespeichert, sofern nichts anderes gewählt wurde.

Viele Grüße

Lisa
  6. Viki_Sz Win User

Hallo Stefan,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Dieser Artikel beschreibt, wie AutoKorrektur-Einträge
    in Microsoft Office Word 2007 von einem Computer auf einen anderen Computer verschoben werden.

Dieser Artikel ist nur in englischer Sprache verfügbar, sodass ich Sie bei Bedarf mit einem
    Bing-Übersetzer verknüpfen kann.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016 - Similar Threads - Auto text einträge

Forum Datum

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten

Word 2010, Texte gelöscht Hilfe erbeten: Halloich habe ein Word 2010 Dokumentich habe versehentlich was gelsöcht viel textich habe es gespeichertjetzt komme ich druafdass hätte ich nicht tun sollenwie kann ich den gelöschten Text...
Games und Spiele 29. August 2022

Auto Text einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren: Wie kann ich die Auto Text Einträge von Word 2007 in Word 2019 importieren. Die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe funktionieren nicht. Vielen Dank für Tipps.
Microsoft Office 7. August 2019

Word Papierzufuhr mit Abschnittswechsel (Word 2010 und 2016)

Word Papierzufuhr mit Abschnittswechsel (Word 2010 und 2016): Sobald in einem Dokument ein Abschnittswechsel eingebaut ist (z.b. zum Schutz von Bereichen), scheint die Auswahl der Papierzufuhr unter Seite Einrichten->Papier für Erste Seite / Restliche Seiten...
Microsoft Office 14. August 2018

Word 2016 und Word 2010

Word 2016 und Word 2010: Eine Word-Datei 2016 kann nicht ohne Probleme in Word 2010 dargestellt werden. Dies betrifft Bilder und Pfeile. Diese werden von Word 2010 verschoben. Warum?
Microsoft Office 24. Februar 2018

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem

Word 2010 / Word 2016 Kompatibilitätsproblem: Ich habe in Word 2010 ein Dokument mit recht vielen Tabellen erstellt. Wenn man das File in Word 2016 öffnet, sind manche Tabellen einfach leer: Word 2010 [IMG] Word 2016 [IMG] Ich habe...
Microsoft Office 22. September 2017

word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen

word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen: Word schreibt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für...
Microsoft Office 8. August 2017

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?

Kompatibilitätsprobleme Word 2010 - 2016?: Hallo zusammen, berufsbedingt korrigiere ich sehr viel in Word (ich: derzeit noch Word 2010). Meine Kunden bzw. Schüler nutzen zum Teil schon Word 2016. Da es beim Korrigieren hier auch sehr auf...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.