Auto Vervollständigungsliste löschen

Diskutiere und helfe bei Auto Vervollständigungsliste löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir verwenden Outlook mit MS Exchange und möchten die Auto Vervollständigungsliste bei allen Usern entleeren. Der Weg über Optionen -> Liste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zito Stefano, 29. April 2025 um 10:53 Uhr.

1. Auto Vervollständigungsliste löschen

Hallo, Wir verwenden Outlook mit MS Exchange und möchten die Auto Vervollständigungsliste bei allen Usern entleeren. Der Weg über Optionen -> Liste löschen funktioniert leider nicht. Es passiert gar nicht. Das Löschen der Datei C:\Users\ZitSt\AppData\Local\Microsoft\Outlook\RoamCache\Stream_Autocomplete_0_*****.dat hat auch nicht gebracht. Möglicherweise deswegen, weil MS Search verwendet wird laut Angaben von Microsoft Learn. Das deaktivieren des Dienstes bringt aber auch nichts, die AV-Liste wird immer noch angezeigt. Das starten von Outlook mit der Option /cleanautocompletecache bringt

2. BhavikJadav1 Win User

Outlook 2016

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Können Sie bitte versuchen, Ihre Auto Complete List der Outlook-Anwendung zu löschen?

Navigieren Sie hier: Datei->-Optionen > Mail > "Leere Auto-Vervollständigungsliste"

Starten Sie Outlook neu, und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
  3. Marco Seefeldt Win User

AutoVervollständigen-Liste bei Nutzung von IMAP-Konten

4. Thomas Wüsthoff Win User

Autokorrektur rückgänig machen

Hallo Frank,

so bequem, wie in Word, ist das in Excel leider nicht möglich.

Solange du dich noch in der selben Zellen befindest, klappt das mit der Tastenkombination Strg+Z (Befehl Rückgängig). Hast du die Zelle aber schon per ENTER verlassen, kann die Auto-Korrektur nicht rückgängig gemacht werden.

Hier hilft dann nur Löschen und Neuerstellen des Eintrags. Sollte dich ein bestimmtes Word öfter behindern, solltest du dieses aus der Auto-Korrektur-Liste entfernen.

Gruß
    Thomas
  5. Secman Win User

Outlook.com-Adresse über Outlook anschreiben klappt nicht

Hallo Pauline,

hab Beides versucht. aus dem Adressbuch übernehmen klappt, auch komplett eintippen ist ok.

Nehme ich Auto-Vervollständigen, macht mir Outlook hinter der Emailadresse ein Leerzeichen und eine leeere Klammer. Lösche ich das weg, kommt trotzdem die Fehlermeldung.

Auch wenn ich die Adresse aus Autovervollständigen lösche... beim nächsten Mal taucht der Fehler wieder auf.

Kannst Du das Nachvollziehen?

Danke Dir, LG

Werner
  6. BraeburnJ Win User

"Anzeigen als" bzw. E-Mailadresse kann nicht gelöscht werden

https://askleo.com/how-do-i-use-and-clear-outlook-com-contacts-and-auto-complete-suggestions/

Leider kann man das in Office365 so deaktiveren :-/ Du kannst es eben nur, wie erwähnt, wenn du eine Adresse eintippst den Vorschlag löschen.

LG,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Auto Vervollständigungsliste löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Auto Vervollständigungsliste löschen - Similar Threads - Auto Vervollständigungsliste löschen

Forum Datum

Auto Recovery-Dokumente

Auto Recovery-Dokumente: Hi, vielleicht kann mir jemand helfen:Immer wenn ein Programm auf meinem Rechner eine Datei irgendwo speichert ich glaube hauptsächlich wenn .wav Dateien gespeichert werden - in diesem Fall von...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Auto Update

Auto Update: Das Auto Update wird durchgeführt. Allerdings wird die Installation nicht fertig gestellt. Installation stoppt bei ca. 50%.
Microsoft Office 22. Januar 2020

Auto Update

Auto Update: Seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "AutoUpdate kann keine Verbindung zum Updateserver herstellen". Was kann ich tun, um das Updaten wieder zu ermöglichen?
Microsoft Office 19. November 2019

Auto Summe

Auto Summe: Liebe Community! Es tritt seit kurzer Zeit folgendes Problme bei meinem Office 365 Excel auf: Wenn ich unter einer Spalte Auto Summe anwende wird die Summe richtig ausgerechnet. Wenn ich...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Auto Großschreibung

Auto Großschreibung: Hallo, obwohl ich bei den Ipad Einstellungen die AutoKorrektur als auch Auto Großschreibung deaktiviert. Trotzdem (vor allem bei OneNote) wird immer wieder die Anfangsbuchstaben auf groß...
Microsoft Office 22. Mai 2018

Microsoft Auto Update

Microsoft Auto Update: Guten Tag Vor einigen Tagen habe ich auf untenstehende Anfrage Antworten erhalten. Die auf das erste Problem (Fehlercode -17193) war hilfreich und ich konnte das Problem beheben. Die alte...
Microsoft Office 29. November 2017

Auto-Korrektur?

Auto-Korrektur?: Für ein Buchprojekt habe ich bisher eine Reihe von Textbausteinen und Auto-Korrekturen in einer eigenen Vorlage gespeichert. Bisher klappte das auch recht gut. Wenn ich z.B. Texte durch...
Microsoft Office 20. Juni 2017
Auto Vervollständigungsliste löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.