Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente"

Diskutiere und helfe bei Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Jedes Mal, wenn die Autoarchiverung läuft, wird Outlook nach kurzer Zeit bei den gesendeten Elementen blockiert. Outlook muss dann immer über den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerLatal, 27. Mai 2021.

1. Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente"

Jedes Mal, wenn die Autoarchiverung läuft, wird Outlook nach kurzer Zeit bei den gesendeten Elementen blockiert. Outlook muss dann immer über den Taskmanager beendet werden. Danach muss ich Outlook zwei Mal neu starten, bis das richtige Profil geladen wird. Dieses Problem steht schon seit Monaten an. Zusätzliche Daten: Windows 10, mit 20H2. Outlook im Microsoft 365. Die Autoarchivierung läuft ein Mal pro Woche automatisch. Wenn ich die Archivierung manuell starte, konnte ich diesen Fehler noch nicht beobachten.Ich habe mehrmals Microsoft 365 neu installiert, konnte damit aber den Fehler nicht

2. Armin Görisch Win User

Outllok 365 sendet keine Mails mehr

folgende Fehlermeldung tritt auf:

Fehler 0x80040119 beim Ausführen der Aufgabe " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Nachrichten werden gesendet. Die Nachricht kann nicht im Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-E-Kontos gespeichert werden, da outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern von
    Elementen im Ordner " Gesendete Elemente" zulässig ist.

t-online.de ist von Freemail t-online

auf outlook 2007 hat alles funktioniert!

was muss ich in office 365 modifizieren?

danke.
  3. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Weiteres:

Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

Kann mir einer erklären, was das ist?

Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  4. Robert Ha. Win User

Outlook 2010>Gesendete Objekte>Anzeige nur noch von HEUTE !?...der Rest ist weg!

Hallo,

Sind die Mails noch auf dem Server vorhanden?

Versuch bitte folgendes:

1. Schliess Outlook

2. Drueck die Windows- und die R-Taste

3. Geb in das Feld folgendes ein: Outlook.exe /cleanviews

4. Pruefe ob die Mails wieder da sind

Eine zweite Moeglichkeit waere das du die AutoArchivierung aktiviert hast.

Klick mit der rechten Maustaste auf "Gesendete Objekte" ->Einstellungen->AutoArchivierung

Gruss,

Robert
  5. NikolinoDE Win User

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Was bedeuten die Einstellungen für AutoArchivierung?
    <br />Die AutoArchivierung hilft bei der Verwaltung des Speicherplatzes in Ihrem Postfach oder auf dem verwendeten E-Mail-Server, indem Elemente automatisch in ein Archiv verschoben werden. Abhängig von den Optionen führt die AutoArchivierung eine der folgenden Aktionen oder beide aus: Weirere Infos in den oberen link.
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Outlook Archiv - Outlook 2010 und Office365

Hallo Carsten,

hier
    findest du ausführliche Informationen zur AutoArchivierung.

Wenn du in den Einstellungen der AutoArchivierung auf den Button Einstellungen auf alle Ordner anwenden klickst, gilt dies für alle bereits in Outlook vorhandenen Ordner. Wenn du einen neuen Ordner in Outlook erstellst, hat dieser standardmäßig
    folgende Eigenschaft: Elemente in diesem Ordner nicht archivieren. Das heißt, du musst für jeden neu erstellten Ordner folgendes machen:

Rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften > AutoArchivierung > den Haken setzen bei Standardarchivierungseinstellungen verwenden > Übernehmen > OK.

Zu beachten ist auch noch folgendes: Es gilt für die Archivierung das Datum der letzten Änderung. Wenn du also zum Beispiel heute eine E-Mail, die du am 20. Dezember empfangen hat, in einen anderen Ordner verschiebst, so bekommt diese E-Mail das Änderungsdatum
    von heute. Wenn du nun eine Archivierung einrichtest, die alle Elemente älter als 5 Tage archivieren soll, so wird diese E-Mail vom 20. Dezember nicht archiviert, da das Änderungsdatum jünger als 5 Tage ist.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente" - Similar Threads - Autoarchivierung blockiert Outlook

Forum Datum

Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden

Gesendete Elemente bei microsoft 365 verschwunden: Hallo zusammenBei Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 64 Bitist der Ordner "Gesendete Elemente" einfach verschwunden und ich habe nur den Sent ordner.Ich...
Outlook.com 17. Juni 2024

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.: Es werden in Outlook 2019 keine gesendeten Elemente gespeichert bzw. angezeigt, obwohl der Haken in den Outlook-Einstellungen gesetzt ist. Auch eine Löschung der E-Mail-Anschrift hat nichts...
Outlook.com 6. März 2022

Outlook 365 Autoarchivierung auch bei IMAP?

Outlook 365 Autoarchivierung auch bei IMAP?: Guten Morgen zusammen, ich möchte mein E-Mail-Konto bei der Telekom umstellen von POP3 auf IMAP. Funktioniert die Autoarchivierungsfunktion von Outlook 365 auch beim IMAP-Verfahren und bleiben...
Microsoft Office 19. April 2020

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen: Hallo, dummerweise habe ich gerade beim aussortieren den kompletten Inhalt aus dem Ordner "Gesendete Elemente" gelöscht,...somit habe ich nun keine gesendete Email mehr im Programm. Diese...
Outlook.com 25. März 2020

Gesendete Elemente

Gesendete Elemente: Sehr geehrtes Support Team, ich habe folgendes Problem: im Outlook - Ordner gesendete Elemente werden nur die Elemente angezeigt, die nach dem 02.01.2018 gesendet wurden. Dasselbe ist aber...
Microsoft Office 27. April 2018

Outlook Autoarchivierung

Outlook Autoarchivierung: Hallo zusammen, ich benutze nun seit einiger Zeit Outlook und habe immer wieder das Problem, dass ich alte Mails nicht wiederfinde. Der Archivordner unter .../Dokumente/Outlook-Dateien/archive...
Outlook.com 19. November 2017

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen

Outlook 365 -> Ordner für "Gesendete Elemente" festlegen: Hallo, ich möchte, dass meine ausgehenden Mails im Posteingang gespeichert werden. Bei Outlook 365 habe ich aber nur einen Haken den ich setzen kann, damit diese im Ordner "Gesendete Elemente"...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Autoarchivierung blockiert Outlook 365 bei "gesendete Elemente" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.