Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!

Diskutiere und helfe bei Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?Hallo,obwohl ich den Haken bei Datei-Optionen-erweitert- Einstellung für AutoArchivierung bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SAR197, 23. April 2025.

1. SAR197
    SAR197 Gast

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab!

Wie kann ich die Autoarchivierung bei Outlook abstellen?Hallo,obwohl ich den Haken bei Datei-Optionen-erweitert- Einstellung für AutoArchivierung bei Outlook rausgenommen habe und zusätzlich für jeden einzelnen Ordner unter Eigenschaften angegeben habe, dass Elemente in diesem Ordner nicht archiviert werden sollen, sind sämtliche meiner Nachrichten nach einer Woche in meinem Outlook sowie ebenfalls direkt in meinem GMX-Account verschwunden. Wie kann ich das abstellen? Ich würde meine Mails gern manuell selbst verwalten!VGSilkeAntworten 0 Personen haben dieselbe Frage Bearbeiten&nbs

2. NikolinoDE Win User

Alle meine Mails werden nach 14 Tagen gelöscht, obwohl keine AutoArchivierung aktiviert ist.

Was bedeuten die Einstellungen für AutoArchivierung?
    <br />Die AutoArchivierung hilft bei der Verwaltung des Speicherplatzes in Ihrem Postfach oder auf dem verwendeten E-Mail-Server, indem Elemente automatisch in ein Archiv verschoben werden. Abhängig von den Optionen führt die AutoArchivierung eine der folgenden Aktionen oder beide aus: Weirere Infos in den oberen link.
    <br />
  3. Agnethe_E Win User

Outlook 365 löschen der E-Mails nur mit Bestädigen

Hallo Sammy217,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum gestellt haben. Dies wird sicherlich anderen Usern in Zukunft sehr hilfreich sein.

Wenn ich Ihre Frage richtig verstehe, geht es um die Einstellungen des automatischen Löschens von Emails. Wenn Sie Office 365 benutzen, sollten Emails nicht einfach so gelöscht werden, aber folgen einem

Archivierungsmodus mit Zeiteinstellungen
    , den Sie aber ändern können.

Allerdings müssen auch die Einstellungen Ihre Providers dies zulassen. Deshalb bitte sehen Sie in dem obengenannten Artikel unter "Überprüfen oder Ändern der Standardeinstellungen für die AutoArchivierung" und "Ändern der Einstellungen der AutoArchivierung
    für einen einzelnen Ordner" nach, ob dies für Sie funktioniert, und kontakieren Sie den Email Provider um auch deren Einstellungen korrekt zu ändern.

Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung ob dies Ihr Problem gelöst hat, oder ob ich Ihre Frage falsch verstanden habe, sodass wir Alternativen finden können.

Beste Grüße,

Rudolph
  4. Pauline R. Win User

Kontakte AutoArchivieren!

Hallo Jürgen,

es ist nicht möglich für die Kontakte eine AutoArchivierung durchzuführen. Der Ordner Kontakte hat keine keine Archivierungseigenschaft (Kontakte laufen nicht ab).

Gruß,

Pauline
  5. Christian Göller Win User

Outlook 2010 Archivierung

Hallo,

du kannst für jeden Outlook-Ordner eigene Archivierungs-Kriterien angeben. Deaktiviere zuerst, falls aktiviert, die globale AutoArchivierung über

Datei | Optionen | Erweitert | Einstellungen für AutoArchivierung...

Dann klicke die jeweiligen Ordner mit der rechten Maustaste an, wähle die Option Eigenschaften, wechsel im sich öffnenden Dialog auf die Registerkarte AutoArchivierung und stelle die gewünschten Optionen ein.
  6. cavallino Win User

Täglich nur Gesendete Objekte archivieren

Hallo Robert,

ich habe die allg. Archivierung deaktiviert und die Archivierung der Gesendeten Objekte neu gesetzt, es kam eine Meldung, dass die allg. Autoarchivierung gesetzt wurde (so wie ich es vorher hatte). Dh. es ist jetzt alles, wie es war. Morgen sehe ich, ob
    das funktioniert. (kann ich mir aber nicht vorstellen).

Ich verwende übrigens Exchange 2003 mit Outlook, vielleicht liegt es daran.

Dein Link hat mir ehrlich gesagt nicht weitergeholfen.

lg

arno
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab! - Similar Threads - Autoarchivierung stellt trotz

Forum Datum

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?: Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto...
Apps 31. Juli 2024

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?

Wie kann ich Minecraft online aktivieren trotz richtiger Einstellungen?: Ich weiß dass es dazu dutzende Lösungen hier gibt. Problem ist aber ich habe alle Einstellungen so wie sie sein sollen und dennoch ist der online Modus gesperrt in MinecraftIch bin auf dem Konto...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab

Outlook stellt mein Profil nicht richtig dar und die Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe heute mein Outlook neu eingerichtet, nachdem ich plötzlich die Meldung erhalten habe, dass mein Postfach temporär zu Microsoft Exchange verschoben wurde und ich nur noch...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?: Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
Outlook.com 8. November 2018

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung

Edge Browser schließt einfach Tabs trotz richtiger Einstellung: Hallo, Ich möchte, dass meine Tabs mit den selben Seiten öffnen wie zuvor geschlossen. Mir ist Klar dass man in den Einstellungen: Microsoft Edge öffnen mit VORHERIGEN SEITEN! Nach max. 2 x...
Apps 10. November 2017

Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen

Ich erhalte Spam Emails trotz richtigen Einstellungen und ich kann keine Anlagen runterladen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe fast das gleiche Problem. Mails die ich als Spam markiere bekomme ich immer wieder. Egal ob ich Absender blockiere, Abo abbestelle oder in Spam-Ordner...
Outlook.com 8. Juni 2017

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Autoarchivierung stellt sich trotz richtig gesetzter Einstellungen nicht ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.