Autofill deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Autofill deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte die Autofill-Option von Excel für Text deaktivieren. In der Hilfe wird man dazu auf "Datei", dann "Accessoptionen" verwiesen. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichSolenthaler, 7. April 2020.

1. Autofill deaktivieren

Hallo, ich möchte die Autofill-Option von Excel für Text deaktivieren.
    In der Hilfe wird man dazu auf "Datei", dann "Accessoptionen" verwiesen.
    In "Datei" gibt es aber keine "Accessoptionen".
    Wie also Autofill deaktiveren?

2. G.O.Tuhls Win User

Autofill deaktivieren

Nun ja, in Excel nach Access-Optionen zu suchen, ist sicher nicht zielführend, aber "Optionen" wird es doch wohl geben, oder?

Gruß

G. O.
  3. Claus Busch Win User

Formel autofill

Hallo Patrick,

probiere es mal in H434 mit

=WENN(INDIREKT("$G"&ZEILE($G$1063)+ANZAHL2(H$433:H433))<INDIREKT("$E"&ZEILE($E$1063)+ANZAHL2(H$433:H433));$E434;0)

und in H437 mit:

=WENN(INDIREKT("$G"&ZEILE($G$1063)+ANZAHL2(H$433:H436))<INDIREKT("$E"&ZEILE($E$1063)+ANZAHL2(H$433:H436));$E437;0)

Markiere dann H434:H439 und ziehe nach unten.

Sollte in H433 ein Eintrag stehen, musst du in den INDIREKT-Teil der Formel noch ein -1 einfügen.

Claus
  4. bllwtt Win User

Nummer fortlaufend addieren / Automatisches Ausfüllen

Deine Lösung hat perfekt funktioniert. Ich habe Autofill nur falsch runtergezogen. Vielen Dank!!!
    <br />
  5. Robert Ha. Win User

Gibt es die Möglichkeit einer Autovervollständigung für wiederholende Betreffe?

6. Claus Busch Win User

Fehlermeldung beim Einfügen von Formeln mit VBA. Formeln enthalten Bezüge auf andere Dateien.

Hallo Edi,

probiers mal mit der Autofill-Methode (als wenn du händisch die Formel ziehen würdest):

Cells(z, 7).FormulaR1C1 = meineformel

Cells(z, 7).AutoFill _

Destination:=Range(Cells(z, 7), Cells(z, 1627)), _

Type:=xlFillDefault

Mit freundlichen Grüßen

Win XP PRof SP2 / Vista Ultimate SP2 | Office 2003 SP3 /2007 Ultimate SP2
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autofill deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autofill deaktivieren - Similar Threads - Autofill deaktivieren

Forum Datum

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?

Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?: Wie deaktiviere ich den Lesebereich in der Outlook Anwendung für das iPad?
Outlook.com Heute um 11:12 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

In Excel Tabelle werden beim Einfügen neuer Zeilen Formeln per autofill eingefügt, die in...

In Excel Tabelle werden beim Einfügen neuer Zeilen Formeln per autofill eingefügt, die in...: Hallo zusammen, Ich habe ein merkwürdiges Problem: Ich habe eine Tabelle mit Formeln in verschiedenen Spalten, die auch wunderbar funktioniert. Wenn ich allerdings irgendwo in der Tabelle eine...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Excel Autofill

Excel Autofill: Ich habe eine sehr große Tabelle1 in der ich über einen sverweis oder xverweis aus Tabelle 2 Daten ziehen möchte und dann mit Doppel Klick Autofill vervollständigen möchte. Die Berechnung dauert...
Microsoft Office 22. August 2024

How can I copy the autofill file for emails of a POP3 account

How can I copy the autofill file for emails of a POP3 account: Context:I recently upgraded the 10+ year old computer of my grandmother to a newer one. I was tasked to basically copy everthing of the old computer to the new computer so that she would't notice...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Autofill und Suche in macOS

Autofill und Suche in macOS: Autofill uns Suche scheinen auf macOS 16.53 nicht richtig zu funktionieren. Ich vermute einen Zusammenhang zwischen den beiden Fehlern.Autofill zeigt keine Ergebnisse beim verfassen einer Mail an....
Outlook.com 1. Oktober 2021
Autofill deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.