Autoformen entfernen

Diskutiere und helfe bei Autoformen entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wie kann ich mehrere Autoformen durch Suchen/Ersetzen löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeraHochschwarzer, 11. Dezember 2024.

1. Autoformen entfernen

Hallo! Wie kann ich mehrere Autoformen durch Suchen/Ersetzen löschen?

2. RechnerFrust Win User

Untere Rechte Ecke einem Bild abschneiden

Wo steht denn "Autoform"? Und wo ist eine "Autoform" in diesem Format? Und wo steht "Subtrahieren"?

(Ich habe dasselbe Problem wie OLLI, nur bei einem jpeg-Bild)
  3. -CHF- Win User

Word 2007 versus 2011: Autoform mit einem Bild füllen

Hi

geht es um eingefügte Autoformen oder Bilder?

Bei Bildern geht es wie von Pauline unter Word2007 beschrieben.

Bei Autoformen, wenn du dort via Zeichentools/Format/Fülleffekt ein Bild eingefügt hast, kannst du über Bildtools/Format/Neu einfärben nur wenige Einstellungen vornehmen:

• Automatisch
    • Graustufen
    • Schwarzweiß
    • Intensität
    die Einstellungen sind also deutlich eingeschränkt gegenüber dem Einfärben von Bildern.

2cents
  4. Günther-R Win User

Noch einfacher geht es:

Auf die abzuschneidende Ecke eine passende Autoform legen

und Subtrahieren wählen. Weg ist sie, die Ecke.

Gruß, Günther
  5. Claus Busch Win User

excel 2013 kreuz für kopieren fehlt teilweise

Hallo Tanja,

irgendwer hat schmale Textfelder aus den Autoformen über die Ausfüllkästchen der Zellen gelegt. Dadurch kann man diese nicht "greifen".

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. G.O.Tuhls Win User

Autoform ist der veraltete Begriff für Form.

Subtrahieren findest Du in den Zeichentools unter Formen zusammenführen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autoformen entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autoformen entfernen - Similar Threads - Autoformen entfernen

Forum Datum

Copilot-Fenster entfernen

Copilot-Fenster entfernen: Wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?Das erscheint ständig dort, wo ich den Cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Mittwoch um 18:52 Uhr

Fenster entfernen

Fenster entfernen: wie kann man verhindern, dass dieses Fenster ständig wieder erscheint?das erscheint ständig dort, wo ich den cursor hinsetzen bzw. arbeiten möchte.Danke für Hilfe.
Microsoft Office Mittwoch um 17:32 Uhr

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen

Word Mac Bildbearbeitung Hintergrund entfernen: Hallo zusammenIch habe ein ähnliches Problem wie Katharina.Hintergrund entfernen funktioniert nicht richtig. Beim Anklicken wird zwar ein Bereich willkürlich? entfernt, das Ergebnis kann aber...
Microsoft Office 25. April 2025

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Apps 21. April 2025

Bluescreen entfernen, aber wie?

Bluescreen entfernen, aber wie?: Guten Morgen,Ich hatte versucht über Winzip meine Treiber zu aktualisieren.Nachdem ich feststellte, dass es nicht kostenfrei ist keine Info vorab habe ich die beiden Dateien von Winzip...
Games und Spiele 21. April 2025

Zwei Objekte bzw. Autoformen sollen ihre Position tauschen

Zwei Objekte bzw. Autoformen sollen ihre Position tauschen: Hallo, ich möchte in einer Grafik, die einen mit Autoformen bzw. Rechtecken dargestellten Prozess darstellt, eine Animation einfügen, die dafür sorgt, dass die erste und die zweite Autoform ihre...
Microsoft Office 18. März 2020
Autoformen entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.