Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Doris Mendlewitsch, 11. Februar 2025.

1. Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert

Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch eingeben will, heißt es: Der Eintrag existiert bereits, willst Du ihn neu definieren? Das mache ich, aber beim nächsten Mal wieder keine Autokorrektur. 2. Die Taste für den Accent aigu ist seltsamerweise neuerdings mit einem Pluszeichen belegt. Ich muss auf Französisch umstellen, um den Akzent zu bekommen. In anderen Apps Mail etc. funktioniert es tadellos.Die Probleme treten bei anderen Rechnern ebenfa

2. C.V.S. Win User

Word 2016 - Eingabeprobleme von bestimmten Zeichen?!

funkioniert nicht!

welche informationen werden benötigt.

teils auch gelesen, dass seit office 2013 die tastenbelegung verändert wurde und {[ für Sendung des Feedbacks gebraucht wird! das scheint dann aber falsch zu sein!
  3. Mario K. Win User

Office Word 2013 RT Preview Performanceproblem

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hast du die Autokorrektureinstellungen mal verändert?

Wie ist das Verhalten bei deaktivierter Autokorrektur?

Gruß

Mario
  4. StromeyerHallen Win User

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Dimi,

hat leider nicht funktioniert - das hatte ich schon versucht. Die Tastenbelegung

war auch richtig angezeigt für diesen Befehl - nur geht sie eben nicht mehr....

Noch eine Idee vielleicht??

Dank und viele Grüße

Annette
  5. Marco Seefeldt Win User

F-Tastenbelegung

Hallo klappstuhl_65,

du kannst dir die alte normal.dotm wieder in dein Word 2010 binden.

Start -Ausfuehren
    (Windows-Taste+R) dort gibst du "%appdata%\Microsoft\Templates" in die Befehlszeile, bestaetige mit OK. Es oeffnet sich der Windows-Explorer.(ohne Anfuehrungszeichen!)

Kopiere die Dokumentvorlage in dieses Verzeichnis \Templates .

Ueberpruefe bitte auch unterStart - Systemsteuerung - Tastatur, das eingestellte Keyboard Layout.

Viele Gruesse

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 - Eingabeprobleme von bestimmten Zeichen?!

Verschwörungstheorie!

Die Tastenbelegung ist unverändert und ich bleibe dabei, dass bei Dir irgendwas dazwischenfunkt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert - Similar Threads - Autokorrektur funktioniert Tastenbelegung

Forum Datum

Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht

Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann?
Surface 27. Dezember 2023

Autokorrektur funktioniert nicht iPad

Autokorrektur funktioniert nicht iPad: HalloIch habe folgendes Problem mit dem Word auf meinem Ipad: Word führt keine Korrekturen durch wird nicht rot unterstrichen. Autokorrektur und Rechtschreibung ist beim iPad aktiviert. In der...
Microsoft Office 24. August 2022

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.: Hallo, ich habe das Problem, dass die Autokorrektur in Word nicht funktioniert. Damit ist nicht die Rechtschreibüberprüfung gemeint, sondern das automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern...
Microsoft Office 16. März 2021

Autokorrektur funktioniert umgekehrt

Autokorrektur funktioniert umgekehrt: Hallo, ich stelle nun seit gestern fest, dass die Autokorrektur von Word Fehler reineditiert anstatt behebt. Aus "kann" wird "kannn", aus "weil" wird "wiel", aus "werden" wird "wirden" und noch...
Microsoft Office 19. Mai 2020

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht

Autokorrektur bei Excel 365 funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe unter Excel die math. Autokorrektur aktiviert. Jedoch werden die Einträge nicht ersetzt. Kann man die Einstellungen zurücksetzen? Sind die Einstellungen in einer...
Microsoft Office 1. August 2019

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim...
Windows Insider 7. Juli 2017
Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.