Autokorrektur Italienisch
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur Italienisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenUns ist aufgefallen, dass im Word und in allen anderen Programmen die Italienische Korrektur nicht immer korrekt ist. z.B. das Wort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gisler Claudia, 8. Februar 2022.
Thema:
Autokorrektur Italienisch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur Italienisch - Similar Threads - Autokorrektur Italienisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur führt zu RechtschreibproblemenAutokorrektur führt zu Rechtschreibproblemen: Hallo miteinander,schon lange ärgere ich mich, dass in den Autokorrektur-Optionen zwei Möglichkeiten standardmäßig aktiviert sind:Jeder Satz beginnt mit einem Großbuchstabenundjede Tabellenzeile...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Autokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändertAutokorrektur funktioniert nicht und Tastenbelegung hat sich verändert: Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen Probleme mit Word. 1. Die Autokorrektur funktioniert nicht mehr. Fehler werden unterkringelt, mehr nicht. Wenn ich den Eintrag neu in das Wörterbuch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
Word 2021 und AutokorrekturWord 2021 und Autokorrektur: Hallo, liebe Community,ich habe Word 2021 und viel in der Autokorrektur. Ich habe für k das Wort konnte in der Autokorrektur. Das klappt auch gut, aber wenn ich einen Satz schreibe, bei dem...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur.Ich habe eine MSO365 single Lizenz. Ich habe ein Problem mit der Autokorrektur.: Alle Haekchen in Word oder Powerpoint sind gesetzt. Ich kann keine mathematischen Formeln importieren/hineinkopieren. Sie werden nicht übersetzt z. B. von einer Latex-Syntax.Woran kann das...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2025 |
Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehaltenAutokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten: Hallo zusammen,in Word und Outlook habe ich Autokorrektur-Optionen eingestellt, z.B. möchte ich nicht, dass gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzt werden. Daher habe ich dieses...
|
Outlook.com | 24. November 2024 |
AutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 BitAutoKorrektur in Word fehlerhaft mit Version 2410 Build 16.0.18129.20158 64 Bit: Nach dem Update heute Morgen auf die neue Version funktioniert die AutoKorrektur falsch. Mit allen vorherigen Versionen wurde die AutoKorrektur durch einen Leerschlag oder ein Satzzeichen...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nichtWord- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |