Autokorrektur Optionen verschwinden
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur Optionen verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in Word viele Autokorrektur Optionen erstellt. Leider sind diese verschwunden. Wo kann man diese Dateien finden und wie sehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaBusch, 24. Juli 2018.
Thema:
Autokorrektur Optionen verschwinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur Optionen verschwinden - Similar Threads - Autokorrektur Optionen verschwinden |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?: Hallo zusammen,Ich möchte gerne bei der Online-Version von OneNote die gewählten AutoKorrektur-Optionen dauerhaft speichern. Wenn ich ein OneNote-Dokument in der Online-Version von OneNote öffne,...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
AutoKorrektur-OptionenAutoKorrektur-Optionen: Hallo,
ich habe Outlook 2019 auf meinem Laptop neu installiert. Allerdings funktioniert die Rechtschreibungskorrektur nicht. In den Outlook Optionen ist unter E-Mail und Rechtschreibung und...
|
Outlook.com | 25. November 2020 |
AutokorrekturAutokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Autokorrektur-Option Word; hochgestellte BuchstabenAutokorrektur-Option Word; hochgestellte Buchstaben: Hallo
Besteht in der Autokorrektur-Option von Word 2016 die Möglichkeit, dass bei "Während der Eingabe ersetzen" bei "Durch:" das Wort dann hochgestellte Buchstaben beinhalten kann? Es soll als...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werdenAutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden: Word 2016.
nach Aufforderung einen geschriebenen Text in die Autokkrrektr Liste zu schreiben erschein der Hinweis:
"AutoKorrektur Optionen kann nicht gespeichert werden"
"die Datei ist...
|
Microsoft Office | 2. September 2018 |
Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegrautBei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut: Guten Tag!
In meinen Office-Anwendungen (O'365, Office 2016) ist in der Maske "AutoKorrektur: Deutsch (Deutschland)"
bei "Während der Eingabe ersetzen" die Optiuon "Formatierten Text"...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |