Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert!
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bjoern_4258, 11. März 2022.
Thema:
Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert! - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur/Zeichenersetzung im Deutschen falsch/unpassend programmiert! - Similar Threads - Autokorrektur Zeichenersetzung Deutschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?: Eine Oberlfäche für den Kindergarten!Dafür funktionierts auch nur wie ein Kindergarten - für mich extem entäuschend!Ich kann nur raten, kein update zu machen!Linux wird wieder richtig interessant!
|
Apps | 11. Juli 2022 |
Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?Wer hat diesen Kinderkram von Windows11 programmiert?: Eine Oberlfäche für den Kindergarten!Dafür funktionierts auch nur wie ein Kindergarten - für mich extem entäuschend!Ich kann nur raten, kein update zu machen!Linux wird wieder richtig interessant!
|
Games und Spiele | 11. Juli 2022 |
Falsches Deutsch in Windows 11Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
|
Apps | 13. März 2022 |
Falsches Deutsch in Windows 11Falsches Deutsch in Windows 11: Habe ich wirklich ein von Microsoft freigegebenes Produkt?Nach dem Update auf Windows 11 steht unter Taskbar-Suche -> Dokumente: "dokumente [kleingeschrieben] durchsuchen ... Beginnen Sie mit der...
|
Games und Spiele | 13. März 2022 |
Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Autokorrektur falsch Ihnen wird zu IchnenAutokorrektur falsch Ihnen wird zu Ichnen: Seit heute wird mir in Word immer Wörter wie z.B. "weiter" falsch zu "wieter" korrigiert.
Die Wörter sind nicht "falsch" im Wörterbuch gespeichert.
Weitere Wörter:
ihren -> ichren
ihres ->...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2020 |
Autokorrektur Umstellung auf Deutsch-SchweizAutokorrektur Umstellung auf Deutsch-Schweiz: Wie stelle ich die Autokorrektur auf Deutsch Schweiz fest um?
Habe es probiert mit Standartfestlegen und Deutsch-Deutschland gelöscht ohne Erfolg Überprüfen, Sprache
Ausgangslage:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |