Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich
Diskutiere und helfe bei Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe versucht, dauerhaft die Option "Bindestrich durch Geviertstrich ersetzen" im Reiter "Autokorrektur während der Eingabe" zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ullibo, 19. Dezember 2017.
Thema:
Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich - Similar Threads - Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
SVERWEIS mit Doppelnamen als Bindestrich heraussuchen?SVERWEIS mit Doppelnamen als Bindestrich heraussuchen?: Ich habe eine Sverweis-Tabelle mit ähnlichen Namen als Nachschlagewert z. B. Apfel-Baiser-Torte oder Apfel-Sahne-Torte. Wenn ich nun nach dem Suchbegriff Tabelle A4 mit...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Geschützter Bindestrich StyleRefGeschützter Bindestrich StyleRef: Hallo,ich habe in einer wissenschaftlichen Arbeit die jeweiligen Überschriften der 1. Ebene mit einem StyleRef-Feld in die Kopfzeile übernommen. Nun habe ich bei zwei Überschriften eine...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Tastenkombination: geschützter BindestrichTastenkombination: geschützter Bindestrich: Plötzlich, seit dem letzten Update, geht die Tastenkombination [STRG + UMSCHALT + -] für den geschützten Bindestrich nicht mehr. Diese Kombination ist plötzlich tiefstellen, also eigentlich STRG + #.
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Word Aufzählung der Zitate mit BindestrichWord Aufzählung der Zitate mit Bindestrich: Ich verwende die aktuellste Version von Word und habe über JabRef mein Literaturverzeichnis in Word importiert. Wenn ich die Formatvorlage "IEEE 2006" verwende, werden mir mehrere Zitate im Text...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2023 |
Autokorrekturoptionen ausschaltenAutokorrekturoptionen ausschalten: Hallo,wie kann ich OneNote Online ! sagen, dass es die Autokorrekturoptionen ausgeschaltet lassen soll? Jedes Mal, wenn ich die Seite refreshe, muss ich auf den Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Ergänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und AutoformatErgänzungsstrich, Halb- Geviertstrich, Gedankenstrich und Autoformat: Ich möchte, dass Word Ergänzungsstriche nicht automatisch durch die längeren Striche ersetzt, die Word für Geviertstriche hält - in Wahrheit sind es wohl Halbgeviertstriche.In Heizdecken und...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2021 |
Geschützter BindestrichGeschützter Bindestrich: Warum ist der geschützte Bindestrich bei der Schriftart Times New Roman in Word 2007 deutlich länger als der ungeschützte?
|
Microsoft Office | 1. Mai 2021 |