Autokorrekturoptionen ausschalten

Diskutiere und helfe bei Autokorrekturoptionen ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich OneNote Online ! sagen, dass es die Autokorrekturoptionen ausgeschaltet lassen soll? Jedes Mal, wenn ich die Seite refreshe, muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zweite_Tontaube, 29. März 2023.

1. Autokorrekturoptionen ausschalten

Hallo,wie kann ich OneNote Online ! sagen, dass es die Autokorrekturoptionen ausgeschaltet lassen soll? Jedes Mal, wenn ich die Seite refreshe, muss ich auf den Menüpunkt "Rechtschreibung"->Autokorrekturoptionen-> alle 5 Häkchen aufs neue entfernen.Sonst kann man OneNote Online nicht für das zwischenspeichern von Befehlen oder Code benutzen

2. Bernd P. Win User

Das wird nicht funktionieren, weil OneNote Online nicht weiss, wo es sich das merken soll. Im "richtigen" OneNote wird das lokal dauerhaft abgespeichert.
    Bernd
  3. Zweite_Tontaube Win User

Danke
    "Die Nachricht muss mindestens 6 Zeichen enthalten"
  4. Zweite_Tontaube Win User

Die Antwort ist nicht im geringsten hilfreich. Sie ist genau das, was ich in der Frage geschrieben habe.
  5. Taiwo30 Win User

Hallo

Ich bin Taiwo und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen. In diesem Forum sind wir Microsoft-Konsumenten, genau wie Sie.

Hier ist ein Vorschlag, den Sie ausprobieren können:

1. Öffnen Sie OneNote online, und wechseln Sie zu der Seite, auf der Sie die Autokorrektur deaktivieren möchten.
    2. Klicken Sie im oberen Navigationsmenü auf den Reiter "Ansicht".
    3. Wählen Sie "Autokorrektur-Optionen" aus dem Dropdown-Menü.
    4. Im Dialogfeld Autokorrektur-Optionen sehen Sie eine Liste mit Optionen wie "Korrigieren Sie zwei Anfangsbuchstaben" und "Großschreibung des ersten Buchstabens von Sätzen". Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den Optionen, die Sie deaktivieren möchten.
    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "OK", um Ihre Änderungen zu speichern.

Ich hoffe, das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn das im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr deiner Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen, vielen Dank.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Tontaube3 Win User

Die Antwort ist nicht im geringsten hilfreich, da ich geschrieben habe "wenn ich die Seite refreshe"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrekturoptionen ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrekturoptionen ausschalten - Similar Threads - Autokorrekturoptionen ausschalten

Forum Datum

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?

Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?: Wie lässt sich Junk-Email Filter ausschalten ?
Outlook.com Sonntag um 07:32 Uhr

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten

Verbundene Office-Erfahrungen lässt sich nicht ausschalten: Seit dem heutigen Tag lässt sich das pop-up Fenster "Verbundene Office-Erfahrungen" nicht ausschalten, wegklicken, außer man stimmt verbundener Erfahrung zu. Dies ist ein bug. Wie kann dies...
Outlook.com 17. April 2025

Junkmails Filterung ausschalten

Junkmails Filterung ausschalten: es werden immer wieder auch von bekannten Absendern kommende Mails als Junkmails erkannt und gefiltert. In der Desktop App steht der JunkMailfilter auf AUS. Der MS App Support hat dies als...
Outlook.com 2. April 2025

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten: Hallo,wie kann ich die Taskleiste im Vollbildmodus dauerhaft ausblenden. Sie wird immer angezeigt, sobald ich mit dem Cursor an den Bildschirmrand gehe, ich möchte jedoch, dass sie auch dann nicht...
Apps 20. März 2025

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten

Windows 11 Taskleiste im Vollbildmodus ausschalten: Hallo,wie kann ich die Taskleiste im Vollbildmodus dauerhaft ausblenden. Sie wird immer angezeigt, sobald ich mit dem Cursor an den Bildschirmrand gehe, ich möchte jedoch, dass sie auch dann nicht...
Games und Spiele 20. März 2025

Outlook 2019, Autokorrekturoption wird nicht gespeichert, Großschreibung immer aktiv

Outlook 2019, Autokorrekturoption wird nicht gespeichert, Großschreibung immer aktiv: Guten Tag Community,benötige zur Fehlerbehebung in Outlook bitte eure Unterstützung. Die auswählbaren Autokorrekturoptionen werden nicht gespeichert. Der Haken "Jeden Satz mit einem...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich

Autokorrekturoption Bindestrich ersetzen durch Geviertstrich: Hallo! Ich habe versucht, dauerhaft die Option "Bindestrich durch Geviertstrich ersetzen" im Reiter "Autokorrektur während der Eingabe" zu deaktivieren. Bei jedem Neustart von WORD 2016 ist die...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Autokorrekturoptionen ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.