Autokorretur funktioniert nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen gemacht sind.

Diskutiere und helfe bei Autokorretur funktioniert nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen gemacht sind. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen.Schon mehrfach hatte ich das Problem, dass Tippfehler während dem Schreiben von e-mails nicht markiert werden, obwohl die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriela Keller1, 25. Februar 2025.

1. Autokorretur funktioniert nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen gemacht sind.

Guten Tag zusammen.Schon mehrfach hatte ich das Problem, dass Tippfehler während dem Schreiben von e-mails nicht markiert werden, obwohl die Auto-Korrektur eingeschaltet ist.Habe schon diverse Anleitungen und Blogs studiert, die Anleitungen sind meist die gleichen und trotzdem funktioneren sie nicht, als ob die Einstellungen einfach nicht greifen obwohl sie richtig eingestellt sind.Bspw.- Überprüfen > Sprache > Sprache für Korrekturhilfen... > Häcken entfernen bei " von Rechtschreibung und Grammatik nicht überprüfen" >> Häcken kann zwar entfernt werden, ok oder als Standard über

2. Fritz 987 Win User

Word 2010 druckt nicht alles, was auf dem Bildschirm aufscheint

Hallo, Lisa!

Danke für die Unterstützung, das war die perfekte Lösung. Obwohl ich in dieser Einstellung keine Änderungen vorgenommen habe, war das entsprechende Kästchen nicht aktiviert. Jetzt funktioniert wieder alles wie geschmiert.

Nochmals herzlichen Dank,

Fritz
  3. runetalker Win User

Seltsame Excel formatierung

Hi,

vielen Dank. Ich habe die Einstellungen bei Zahl und Währung zurückgesetzt.

Obwohl sich absolut nichts geändert hat (hab hierzu Screenshots gemacht) funktioniert die Formatierung jetzt wie gewünscht.

Darauf wäre ich nie gekommen in den Regionseinstellungen zu suchen ;)

Super schnelle Antwort!

Danke
  4. PABLo_70 Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Hallo Zusammen

auch ich habe viel Zeit investiert, bis ich hier gelesen habe, dass es nicht an den von mir gemachten Einstellungen liegt.

Ich bitte Microsoft eindringlich, gesendete Emails wieder als solche zu speichern und im entsprechenden Ordner abzulegen. Bitte um Info, ob und bis wann dies gemacht wird.

Ansonsten muss ich wohl zu Google wechseln. Dort funktioniert das nämlich einwandfrei.

Gruss

PABLo
  5. Gauli Win User

Gliederungsansicht Word 2010 versus 2013

Vielen Dank,

ich habe es übersehen, obwohl ich schon alle Einstellungen der Versionen verglichen habe.

Funktioniert auch unter 2013

6. Yggdrasil69 Win User

Office 365 / Excel in Windows 10

Danke, so hat es bei mir auch Funktioniert. Musste aber auch Windows 8 auswählen, obwohl ich das Update von Win 7 gemacht habe!

Ich konnte Dateien aus OneDrive starten, sowohl vom Rechner als auch vom Handy (Android).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorretur funktioniert nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen gemacht sind. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autokorretur funktioniert nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen gemacht sind. - Similar Threads - Autokorretur funktioniert entsprechenden

Forum Datum

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.

Mein Jawa funktioniert nicht obwohl ich es installiert habe.: Hallo ich mir Jawa heruntergeladen und es funktioniert nicht ich habe 10 mal probiert aber geht nicht
Apps 26. September 2023

Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...

Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...: Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt fragt er aber kein Kennwort ab sondern die Pin und die kenne ich nicht. Wie kann ich mich normal anmelden?
Apps 23. März 2023

Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...

Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt...: Ich habe den Rechner neu gemacht bei Erhaltung der eigenen Dateien und Einstellungen. Jetzt fragt er aber kein Kennwort ab sondern die Pin und die kenne ich nicht. Wie kann ich mich normal anmelden?
Games und Spiele 23. März 2023

Wetter wird nicht angezeigt, obwohl in Einstellung so gespeichert

Wetter wird nicht angezeigt, obwohl in Einstellung so gespeichert: Obwohl bei den Einstellung eingegeben, wird das Wetter nicht angezeigt
Microsoft Office 19. Januar 2023

Virus im selbst gemachten Programm obwohl nichts da ist

Virus im selbst gemachten Programm obwohl nichts da ist: Hallo ich hab mein freund ein prank Virus geschickt der msgboxes jede 8 Sekunden oder so spammt und bei ihm wird es als Trojan:Script/Wacatac!. B! Ml erkennt ob wohl es clean ist
Windows Security 19. April 2021

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Allgemeines 2. November 2018

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden

Kalender kann nicht entsprechend freigegeben werden: Hallo, Ich habe folgendes Problem mit der Freigabe eine zur gemeinsamen Nutzung eines Outlook Kalenders. Ich kann denn erstellten Kalender zwar in der Web Oberfläche Freigeben und auch „zum...
Outlook.com 22. April 2017
Autokorretur funktioniert nicht, obwohl die entsprechenden Einstellungen gemacht sind. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.