Automatisch ABO abgebucht??

Diskutiere und helfe bei Automatisch ABO abgebucht?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Leu, 12. Februar 2023.

1. Marco Leu
    Marco Leu Gast

Automatisch ABO abgebucht??

Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da nie ein Abo abgeschlossen.Das beste ist noch, jedes mal wenn ich bei PayPal einlogge steht das wieder auf aktiv , das ich eigentlich gekündigt habe auf der PayPal Seite..was das denn für ein Mist.?Grüsse Märcu

2. Peter.Star Win User

Probemonat vergessen zu kündigen

Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  3. Frankfamily Win User

Microsoft 365 teilen funktioniert nicht

Hallo Peter,

vielen Dank. Ich probiere das demnächst aus und gebe nochmal Feedback.

Noch eine Frage: was meinst du mit automatische Verlängerung einrichten?

Bei dem Abo habe ich bereits meine Zahlungsdaten hinterlegt und ich habe es so verstanden, dass ab dem 17.05. die 99 € automatisch abgebucht werden, oder?

Frank
  4. Pauline R. Win User

nicht kompatibel-Office und XP

Hallo John,

du hast nur die Testversion in Anspruch nehmen wollen, gekauft hast du noch nichts? Dann stelle bitte sicher, dass auf deiner Kontoseite die automatische Erneuerung
    deaktiviert ist, denn sonst wird dir nach Ablauf des Testzeitraums Geld abgebucht. Wenn du die automatische Verlängerung abschaltest, läuft das Abo nach 30 Tagen automatisch aus.

Gruß,

Pauline
  5. HannahAccetturo Win User

Abo stornieren, bitte

ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
  6. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

War jetzt seit 8 Stunden im Chat und habe keinen Mitarbeiter bekommen.

Weißt du, ob Mahngebühren fällig werden bei zu langer Überfälligkeit oder wird das Abo einfach eingestellt? Nach einer bestimmten Menge von automatisch generierten Mails, in denen steht, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte, müsste mich doch langsam
    mal ein realer Mensch kontaktieren, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch ABO abgebucht?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch ABO abgebucht?? - Similar Threads - Automatisch ABO abgebucht

Forum Datum

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland

99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
Microsoft Office 20. November 2024

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.

Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
Microsoft Office 15. April 2024

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?

Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?

Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.

Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht

Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
Microsoft Office 28. Januar 2023

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?

Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo, ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement. Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde. Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10. Laut...
Microsoft Office 18. Oktober 2019
Automatisch ABO abgebucht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.