Automatisch ABO abgebucht??
Diskutiere und helfe bei Automatisch ABO abgebucht?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, Mir wurde einfach 109 Fr abgebucht für das 365 Family Paket das ich noch gar nie benutzt habe Mastercard über PayPal. Habe ja da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Leu, 12. Februar 2023.
Thema:
Automatisch ABO abgebucht?? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatisch ABO abgebucht?? - Similar Threads - Automatisch ABO abgebucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
99 Euro abgebucht für ein abo in Irland99 Euro abgebucht für ein abo in Irland: Von einer Kreditkarte aus unserer Familie werden 99 Euro abgebucht für ein abo in Irland. Die Person hat weder ein Abo abgeschlossen noch irgendwo die Kreditkarten Daten angegeben.
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.Mir wurde 99€ abgebucht, obwohl ich kein Abo habe.: Mir wurde von meinem Paypal, 99€ abgebucht für microsoft 365. wenn ich mich bei microsoft anmelde, finde ich kein abo und auch nicht das etwas in rechnung gestellt wurde. Kann ich anhand der...
|
Microsoft Office | 15. April 2024 |
Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?Werden abgebuchte ABO-Gebühren erstattet?: Ich habe im Juni mein Microsoft 365 ABO gekündigt und einen Erstattungsbetrag von 0,27 € erhalten. Die 69 € Jahresgebühr wurde trotzdem abgebucht. Trotz Abbuchung konnte ich das Programm nicht...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?Warum wird von Konto abo abgebucht obwohl ich kein Abo habe ?: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht und diese schon mehrmals. Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Handelt es sich bei der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.Sie haben mir einfach 99Euro abgebucht, obwohl ich kein Abo bei Ihnen habe.: Ich möchte eine Rückerstattung! Wieso buchen Sie Geld von meinem Konto, wenn ich kein Abo habe?? Kann man Sie absichtlich nicht richtig erreichen? Und nein, ich möchte auch kein Abo. Ich will...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2023 |
Betr mein Abo: 2 € zuviel abgebuchtBetr mein Abo: 2 € zuviel abgebucht: ich hatte ein Abo gebucht und wollte dies ändern auf Jahresabrechnung. Jetzt stehen 2 Abos in meinem Konto? wie kann ich dies ändern?im Konto befinden sich 2 Abos, einmal für 2 € und meine...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2023 |
Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?Office 365 Home Abo Doppelt abgebucht?: Hallo,
ich habe mittlerweile seit 2014 ein Office 365 Abonement.
Nur heute musste ich feststellen, dass Office 365 doppelt abgebucht wurde.
Einmal am 09.10. und nun Vorgemerkt zum 21.10.
Laut...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2019 |