Automatisch berechnen

Diskutiere und helfe bei Automatisch berechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Datei, die in Excel auf dem PC erstellt wurde und bei der Berechnung hatte ich nicht automatisch berechnen sondern nur beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinSt79, 6. Januar 2021.

1. MartinSt79
    MartinSt79 Gast

Automatisch berechnen

Ich habe eine Excel Datei, die in Excel auf dem PC erstellt wurde und bei der Berechnung hatte ich nicht automatisch berechnen sondern nur beim Speichern eingestellt, da sonst die zügige Eingabe nicht klappt.

Ich brauche die Datei derzeit wieder, der Ersatz Laptop hat jedoch eine Lieferzeit mit Ende Jänner, sodass ich kein Windows 10 zur Verfügung hab.

Am Android Smartphone kann ich zwar die Datei von onedrive öffnen und bearbeiten, gehe ich aber auf neu berechnen wird nur das aktuelle Tabellenblatt berechnet, obwohl es Verweise auf andere Tabellenblätter innerhalb der Arbeitsmappe gibt.

Ich finde auch keine Einstellung in Excel für Android das automatische berechnen für die konkrete Arbeitsmappe zu aktivieren bzw. deaktivieren um das als Fehlerquelle auszuschließen. Aber eigentlich sollte das ohnehin mit neuberechnen funktionieren?

2. EliseM_456 Win User

Automatisch berechnen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Elise, eine unabhängige Beraterin und ich würde gerne bei Ihrem Problem helfen.

Leider ist dies keine Funktion, die in der Android-App verfügbar ist, es wäre nicht in der Lage, von einem verknüpften Blatt zu aktualisieren oder die Berechnung auf ihnen durchzuführen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße

Elise
  3. AnnePesaro Win User

Kopieren von Tabellen

Habe es gefunden: Unter Optionen, Formel berechnen "automatisch" anklicken.

Alles wieder ok.

Wieso verstellt sich das?
  4. Barbara Henhapl Win User

MS Project

Hallo,

eigentlich sollten sich Werte von Formeln immer neu berechnen. Wie sieht denn de Formel aus? ist die Berechnung des Projekts unter Datei - Optionen - Terminplanung auf automatisch gesetzt (Projekt nach jeder Bearbeitung berechnen = Ja). Was passiert bei
    Drücken der Taste F9? Erfolgt dann die Neuberechnung?

Viele Grüße

Barbara
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2016 - Dropdownlisten Steuerelement Auswahl merken bzw. übertragen

Nimm die Vorversionen-Dropdownliste, auf die kannst Du ohne weiteren Aufwand mit {SEQ} verlinken. Wenn Du dann noch "Beim Verlassen berechnen" aktivierst, aktualisieren sich die Verweise automatisch.

Gruß

G.O.
  6. LembitSoobik Win User

Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem Bereich 'Suchzeile' als Wert 4. Ich möchte diesen Wert jedoch als Adresse in einer weiteren Formel verwenden.

Hallo,

was willst du in der weiteren Formel berechnen?

Claus
    abhängig von den in der ausgesuchten Spalte eine Textverarbeitung, die aber schon funktioniert. Ich möchte nur die Adresse der Spalte automatisch in diese Textverarbeitung eingeben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch berechnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch berechnen - Similar Threads - Automatisch berechnen

Forum Datum

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Gestern um 19:23 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Apps Sonntag um 19:32 Uhr

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren

Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen...
Games und Spiele Sonntag um 19:32 Uhr

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Automatische Berechnung des Enddatums eines Outlooktermins durch die Eingabe der Tage

Automatische Berechnung des Enddatums eines Outlooktermins durch die Eingabe der Tage: Hallo,ich würde gerne einen Termin in Outlook erstellen in dem ich anstatt das Enddatum selbst auszuwählen, die Anzahl der Tage angeben um das Ende des Termins automatisch berechnen zu lassen. Es...
Outlook.com 23. Mai 2024
Automatisch berechnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.