Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12
Diskutiere und helfe bei Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich lasse eine Excel-Datei beim Start von Excel automatisch öffnen. Ändere ich nun etwas und will speichern, meldet Excel, die Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanno Elbert, 31. Januar 2022.
Thema:
Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatisch geöffnete Datei lässt sich nicht speichern nur speichern unter Mac OS 12 - Similar Threads - Automatisch geöffnete Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht speichernExcel-Datei lässt sich nicht speichern: Hallo,Ich habe auf dem Mac Parallels installiert.In der OS Partition habe ich Office für Mac installiert.Wenn ich mit Excel eine Datei öffne die in der Windows-Partition gespeichert ist lässt sie...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
geöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern untergeöffnete Office Datei auf Android bearbeiten und Speicher - nicht Speichern unter: Hallo Problem:Ich arbeite mit einem Samsung Tablet und habe ein Abo mit Office 365 und das App auch isntalliert. Das App hat soweit alle berechtigungen. Nun öffne ich über "Eigene Dateien" von de...
|
Microsoft Office | 11. April 2023 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Apps | 11. Januar 2022 |
PDF-Datei lässt sich nicht SpeichernPDF-Datei lässt sich nicht Speichern: PDF lässt sich nicht SpeichernSeit Unbekannter Zeit habe ich Probleme mit der Speicherung von PDF-Dateien.Zum Ablauf ist es so, dass ich, über Google oder andere Webseite ein PDF öffnen möchte und...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2022 |
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
automatisch speichern auf macautomatisch speichern auf mac: Liebe Community, beim automatisch speichern landet alles immer i der cloud, die ich aber gar nicht nutzen möchte. Weil in meinem Umfeld dort schon Docs verschwunden sind, wenn wlan instabil war....
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |
Automatisches Speichern lässt sich nicht aktivierenAutomatisches Speichern lässt sich nicht aktivieren: Hallo,
seit kurzem habe ich ein Office 365 Home Abo. In Excel gibt es ganz oben links in der Schnellzugriffsleiste das Feld "Automatisches Speichern" und direkt daneben ist ein Slider um dies...
|
Microsoft Office | 9. September 2017 |