Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig.

Diskutiere und helfe bei Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich schriebe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe bei Word den automatisch Speichern button angeschaltet. Alle 5 Minuten speichert er meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria1234_5678, 10. August 2022.

1. Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig.

Moin,ich schriebe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe bei Word den automatisch Speichern button angeschaltet. Alle 5 Minuten speichert er meine Datei. Als ich sie beendet habe und wieder öffnen wollte, fehlten mir 5 Seiten! Obwohl die Datei im OneDrive gespeichert wird, ist sie nur mit den fehlenden 5 Seiten online. Das kann aber nicht sein, da ich sogar noch vor dem schließen der Datei manuell auf speichern gedrückt habe. Wo ist nun also meine Datei hin?! Wie kann es sein, dass 5 Seiten verschwunden sind?!Habe einen Mac und schon die Suche mit dem "Pfad" ausprobiert aber alles erfolglos.

2. TimB101 Win User

Hallo

Wenn kein anderer Berater einen anderen Weg vorschlagen kann, würde ich vorschlagen, dass die Datei leider verschwunden ist.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. TimB101 Win User

Hallo

Vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Tim und ich werde mein Bestes geben, um Ihr Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie den untenstehenden Link, um detaillierte Anweisungen zum Abrufen Ihrer fehlenden Dateien zu erhalten.

https://support.microsoft.com/en-us...-for-mac-6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Maria1234_5678 Win User

Guten Tag,
    <br />ich habe diesen Pfad schon mehrmals ausprobiert aber der Ordner ist leer...
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

wiederherrstellung eines office dokumentes

Wenn nicht gespeichert wurde, ist doch noch die vorherige Version der Datei da.

Die automatisch gespeicherten Zwischenstände werden in Word 2007 gelöscht, sobald Du die Datei schließt.

Gruß

G.O.
  6. Windows 10 M Win User

Word-Dokument lässt sich nicht mehr abspeichern

Sind die Automatisch gespeicherten Dokumente vollständig? Wenn ja, speichere sie und öffne sie mit einem neuen Word

Wähle unter Datei > Informationen > Dokument verwalten > Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen. Das müsste einen Ordner öffnen aus dem Du die neuste Datei in einen anderen Ordner z.b. Desktop kopieren. Später öffnest du das dann mit dem neuen Word

(Bild schaut anders aus, ich verwende Word 2016)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig. - Similar Threads - Automatisch gespeicherte Word

Forum Datum

Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...

Dateien in Word und Power Point werden automatisch in One Drive gespeichert - kann man auch...: Hallo liebe Community, meine Dateien in Word und Power Point werden automatisch in OneDrive gespeichert - gibt es eine Möglichkeit die Dateien auch lokal als Word Dokument auf dem PC zu speichern?
Microsoft Office 3. Mai 2024

Word Datei nicht gespeichert

Word Datei nicht gespeichert: Hallo, wie kann ich eine Word Datei auffinden, die versehentlich nicht von mir gespeichert wurde? Am 18. März habe ich automatisches Speichern aktivert. Anscheinend wurde daraufhin eine Kopie in...
Microsoft Office 7. April 2024

Meine Word Datei ist nicht vollständig.

Meine Word Datei ist nicht vollständig.: Es fehlen 1200 Wörter wie kann ich die alte Datei wieder herstellen?
Microsoft Office 9. Juni 2023

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.

Word Dateien können nicht mehr gespeichert werden.: Versuche ich eine Word Datei zu speichern, dann wird mir gesagt, dass ich nicht über die Berechtigung "zum Speichern in diesem Pfad" verfüge und mich an den Administrator wenden soll. Ich bin...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Gespeicherte Word Datei ist weg

Gespeicherte Word Datei ist weg: Hallo, Ich habe gestern Abend an einer Hausarbeit weitergearbeitet und sie anschließend auf meiner Festplatte gespeichtert, den Laptop heruntergefahren. Als ich die Festplatte dann gerade in den...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe

Word Datei, nicht die, die ich gespeichert habe: Hallo Von gut einem Jahr habe ich ein Word Dokument erstellt und auch gespeichert. Heute brauche ich das Dokument wieder und habe es auch dort gefunden, wo ich es gespeichert habe. Aber einen...
Microsoft Office 22. November 2017
Automatisch gespeicherte Word Datei nicht vollständig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.