Automatisch umstellen von Lautsprecher auf Kopfhörer
Diskutiere und helfe bei Automatisch umstellen von Lautsprecher auf Kopfhörer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe jetzt Windows 11.Angeschlossen habe ich Creative T30 Wireless Lautsprecher und ein Logitech G533 kabelloses Gaming-Headset.Vorher hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ingrid B.TB., 9. September 2024.
Thema:
Automatisch umstellen von Lautsprecher auf Kopfhörer - Apps
Die Seite wird geladen...
Automatisch umstellen von Lautsprecher auf Kopfhörer - Similar Threads - Automatisch umstellen Lautsprecher |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisch umstellen von Lautsprecher auf KopfhörerAutomatisch umstellen von Lautsprecher auf Kopfhörer: Hallo,ich habe jetzt Windows 11.Angeschlossen habe ich Creative T30 Wireless Lautsprecher und ein Logitech G533 kabelloses Gaming-Headset.Vorher hat mein PC unter WIN10 es hinbekommen, dass wenn...
|
Games und Spiele | 9. September 2024 |
Laptop: Lautstärkesteuerung geht bei Kopfhörern und nicht bei verbauten LautsprechernLaptop: Lautstärkesteuerung geht bei Kopfhörern und nicht bei verbauten Lautsprechern: Hi,ich habe aktuell auf einem HP-Laptop HP Pavilion 15-fc0274ng mit Windows 11 Home 23H2 22631.3007 das Problem, dass die Steuerung der Lautstärke über die Tasten auf der Tastatur oder direkt im...
|
Apps | 11. Januar 2024 |
Laptop: Lautstärkesteuerung geht bei Kopfhörern und nicht bei verbauten LautsprechernLaptop: Lautstärkesteuerung geht bei Kopfhörern und nicht bei verbauten Lautsprechern: Hi,ich habe aktuell auf einem HP-Laptop HP Pavilion 15-fc0274ng mit Windows 11 Home 23H2 22631.3007 das Problem, dass die Steuerung der Lautstärke über die Tasten auf der Tastatur oder direkt im...
|
Games und Spiele | 11. Januar 2024 |
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über LautsprecherKopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
|
Apps | 2. Oktober 2022 |
Kopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über LautsprecherKopfhörer werden erkannt aber Sound weiterhin über Lautsprecher: Liebe Community, vielleicht kann mir ja jemand helfen!Von einen Tag auf den anderen, ohne dass ich etwas verändert habe, spielen meine Kopfhörer keinen Sound mehr ab. Ich stecke sie ein, die...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2022 |
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen LautsprecherTon nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher: Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert...
|
Surface | 18. September 2020 |
Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniertNotebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu.
Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
|
Allgemeines | 4. Februar 2020 |