Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Diskutiere und helfe bei Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Windows Nutzer_265, 4. September 2024.

1. Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines PCs spiegele. Dies klappt auch wunderbar. Allerdings wird der Bildschirmschoner nicht mehr aktiviert, sobald eine Verbindung zu diesem Fernseher besteht. Kann ich irgendwo in der Reg. diese Einstellung ändern?Hinweis: Ohne Verbindung zum Fernseher, aktiviert sich der Bildschirmschoner wie gewünscht.Verwendet wird Windows 10 IoT Enterprise.Vielen Dank für eure Mithilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. - Similar Threads - Automatische Aktivierung Bildschirmschoners

Forum Datum

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.

Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines...
Apps 4. September 2024

bildschirmschoner

bildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
Surface 21. September 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Hallo, seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen. Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
Windows Insider 11. Februar 2017

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird

Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird: Liebe Community Nach langer Suche im Internet habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin Lehrer und verbinde mein Surface über Miracast mit dem Beamer. Da das...
Surface 3. Dezember 2016

Frage zu einem Bildschirmschoner

Frage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend, ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
Software 11. Oktober 2011

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster)

automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster): Windows XP Home Edition oder Professional? Prof 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? 3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
Windows Insider 22. Januar 2009

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Kennt ihr den schon? http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
Grafiken 17. November 2005
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.