Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.
Diskutiere und helfe bei Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Windows Nutzer_265, 4. September 2024.
Thema:
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung. - Similar Threads - Automatische Aktivierung Bildschirmschoners |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.Automatische Aktivierung des Bildschirmschoners bei aktiver Miracast Verbindung.: Guten Abend,ist es möglich bei einer aktiven Miracast Verbindung dennoch automatisch den Bildschirmschoner zu aktivieren? Ich habe einen Fernseher im Raum auf dem ich einen der drei Monitore eines...
|
Apps | 4. September 2024 |
bildschirmschonerbildschirmschoner: wie richte ich bei Windows 10 home den bildschirmschoner ein. nach einem längeren update neulich ist mein alter verschwunden und eine schrift mit "Windows" zu sehen. d.h. geben tut es offenbar...
|
Surface | 21. September 2017 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Hallo,
seit dem Update auf Build 15031.rs2_relase.170204-1546 finde ich keine Einstellungen mehr um einen Bildschirmschoner einzustellen.
Die Einstellungen zum Personalisieren sind auch etwas...
|
Windows Insider | 11. Februar 2017 |
Miracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wirdMiracast-Verbindung bricht immer ab, wenn eine Bluetooth-Verbindung hergestellt wird: Liebe Community
Nach langer Suche im Internet habe ich leider immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich bin Lehrer und verbinde mein Surface über Miracast mit dem Beamer. Da das...
|
Surface | 3. Dezember 2016 |
Frage zu einem BildschirmschonerFrage zu einem Bildschirmschoner: Guten Abend,
ich habe folgende Bitte. Ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Bildschirmschoner umzustellen. Ich würde gerne ein Passwort selbst festlegen und die Sekunden Intervalle zwischen...
|
Software | 11. Oktober 2011 |
automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster)automatischer "Fensterwechsel" (aktive Fenster): Windows XP Home Edition oder Professional? Prof
32bit oder 64bit Version? 32bit
Service Pack 1, 2 oder 3? 3
Aktuelle Updates: Ja/Nein? ja
Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Eigeninstallation...
|
Windows Insider | 22. Januar 2009 |
BildschirmschonerBildschirmschoner: Kennt ihr den schon?
http://lemarquis.web-log.nl/log/3480298
|
Grafiken | 17. November 2005 |