Automatische Anmeldung in Office deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Anmeldung in Office deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,wie kann ich die automatische Anmeldung in Office on Prem verhindern?Hintergrund ist: Wir betreiben unsere eigenes AD mit eigenem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenD_81, 28. Juli 2023.

1. JochenD_81
    JochenD_81 Gast

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren

Guten Tag zusammen,wie kann ich die automatische Anmeldung in Office on Prem verhindern?Hintergrund ist: Wir betreiben unsere eigenes AD mit eigenem kleinen Azure Tennant.Die Office 365 E3 Lizenzen müssen wir allerdings über den Tennant des Mutterkonzerns laufen lassen. Ja, mit unterschiedlichen Zugangsdaten. Ein Verbund oder Replikation findet nicht statt.Wenn ich mich an einem PC anmelde und Office starte, werden unter Datei-> Office-Konto-> Benutzerinformationen automatisch unsere eigenen AD Zugangsdaten eingetragen. Darauf erscheint die Meldung, dass Office nicht lizenziert wäre.

2. citrus7 Win User

Microsoft Lync im Office 2013 deaktivieren;

Hallo,

als Endanwender hast du wahrscheinlich eine sogenannte Klick-und-Los Version (click-and-run) von Office 2013 installiert.

Bei solchen Versionen können einzelne Programme nicht mehr deinstalliert werden. Man kann nur das gesamte Paket installieren bzw. deinstallieren.

Du kannst den automatischen Start von Lync allerdings deaktivieren.

Klicke im Lync-Bereich neben Anmelden auf das Gear-Icon (Zahnrad-Symbol) > Persönliche Einstellungen > das Kontrollkästchen
    Lync bei der Windows-Anmeldung automatisch starten deaktivieren.
  3. GerdE_31 Win User

Probleme Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in Outlook 365 einrichten

Es lag an der zweistufige Anmeldung. Dieses Passwort hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Gibt es eine Möglichkeit die automatisch erstellten Kalender oder Aufgabenlisten zu löschen oder zu deaktivieren, so dass diese nicht in Outlook zu sehen sind? Ich wollte dieses Konto nur nutzen um die To-Dos mit der
    App auf dem iPhone synchron zu halten.
  4. Pauline R. Win User

Automatischer Upload von Office deaktivieren

Hallo Daniel,

lies dir dazu bitte
    diesen
    Artikel durch.

Gruß,

Pauline
  5. Carsten813 Win User

Erneute Aktivierung mit dem Produkt Key klappt nicht

Hallo Peter,

genau so ist es, Office könnte ich bei Adresse A wieder aktivieren,

hat aber die Falsche E-Mail Anmeldung. Oder ist die E-Mail Anmeldung völlig

unwichtig, wenn die Richtige Mail für Outlook hinterlegt ist, mit anderen Worten,

das Outlook hat auch funktioniert, mich stört nur, das ich mich mit ....@outlook.de

angemeldet habe und nicht mit dem meinigen Mailanbieter nach dem @

Bei Adresse B wäre die E-Mail Anmeldung korrekt, kann dort aber nicht installieren.

Das System lässt mich natürlich nur beim Ursprung aktivieren und deaktivieren.

Wie kann ich die B Adresse (2. Anmeldung) wieder platt machen?

Danke.

Gruß

Carsten
  6. Axel_C_G Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Ich habe alles so gemacht. (Um den Android System Webview aktualisieren zu können, musste ich auch Google als Internetbrowser deaktivieren).

Den Cache und die Daten gelöscht. Leider macht es keinen Unterschied. Egal ob bei Onedrive oder Office.

Die Anmeldung funktioniert leider nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Anmeldung in Office deaktivieren - Similar Threads - Automatische Anmeldung Office

Forum Datum

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Apps 6. August 2024

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Games und Spiele 6. August 2024

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.

Passwort bei Anmeldung deaktivieren.: Moin,in unserem Haushalt leben nur meine Frau und ich. Die ganze Zeit musste ich bei meinem PC keine Kennwort eingeben wenn ich mich bei Windows angemeldet habe.Heute habe ich den Rechner...
Games und Spiele 5. Januar 2023

Sichere Anmeldung deaktivieren

Sichere Anmeldung deaktivieren: Hallo, nach einer Windows-Reparatur habe ich eine sichere Anmeldung auf dem Windows-Anmelde-Bildschirm. Wie kann ich diese wieder deaktivieren ?Gruß, mainze
Games und Spiele 12. Februar 2022

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren

Automatisches Anmelden bei Office 365 deaktivieren: Hallo Zusammen, wenn ich unter dem Internetexplorer auf Office 365 gehe, meldet sich mein PC seit einiger Zeit automatisch im Account an ohne Kennwort nachfrage. Kann dies irgendwie wieder...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren

Automatische Updates Office 2016 deaktivieren: Hallo, ich habe nach Anleitung im Internet die automatischen Updates der Officeprogramme deaktiviert (z.B. Excel/Konto/Office Updates/Updateoptionen/Updates deaktivieren). Trotzdem werden diese...
Microsoft Office 12. Juni 2019
Automatische Anmeldung in Office deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.