Automatische Berechtigungen für SharePoint
Diskutiere und helfe bei Automatische Berechtigungen für SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in der Schule eine größere Sammlung an Daten, auf die alle Lehrkräfte lesend aber nur bestimmte Personen schreibend zugreifen sollen. Bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Kirchner, 7. Juli 2022.
Thema:
Automatische Berechtigungen für SharePoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Berechtigungen für SharePoint - Similar Threads - Automatische Berechtigungen SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint - BerechtigungSharepoint - Berechtigung: Hallo ihr Microsoft Gurus, unzwar habe ich eine Frage, in meiner Organisation habe ich viele Sharepointseiten erstellt über meine Emailadresse.Die Adresse wird aber gelöscht in naher Zukunft da...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Berechtigung SharepointBerechtigung Sharepoint: Hallo Zusammenich habe eine existierenden Sharepoint. Die Nutzer haben die Berechtigung die darauf gestellten Dateien herunterzuladen und zu bearbeiten. Jetzt möchte ich eine neue Datei zur...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2023 |
Frage zu SharePoint und BerechtigungenFrage zu SharePoint und Berechtigungen: Guten Morgen, ich arbeite für eine kleine gemeinnützige Organisation und wir wechseln zu mehr cloud-basiertem Co-Working. Die Situation ist folgende: Wir haben mehrere Bereiche, die jeweils einige...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
SharePoint Berechtigung "nur News"SharePoint Berechtigung "nur News": Hallo zusammen,wir haben einen SharePoint erstellt, worauf alle Mitarbeiter Lesezugriff haben. Ein paar Mitarbeiter sollen die Berechtigung erhalten, News zu veröffentlichen. Wie kann ich die...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
SharePoint - Berechtigungen richtig setzenSharePoint - Berechtigungen richtig setzen: Hallo,
ich stehe vor folgender Herausforderung:
1. Ich möchte unsere Daten vom lokalen Server in die Cloud, d.h. zu O365 umziehen. Jeder im Unternehmen ca. 10 Mitarbeiter soll darauf Zugriff...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Sharepoint Unterwebsite BerechtigungSharepoint Unterwebsite Berechtigung: Hallo zusammen,
ich mache mich seit etwa 2 Wochen mit Sharepoint vertraut und hab jetzt folgendes Problem.
Problemstellung:
"Auf einer Unterwebsite darf Gruppe 1 und Gruppe 2 lesend...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Sharepoint Berechtigungen verwaltenSharepoint Berechtigungen verwalten: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich in Sharepoint eine Übersicht über alle selbst erstellten Benutzergruppen und einzelne Benutzer anzeigen zu lassen und dazu auch die Berechtigungen, die für...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |