Automatische Einrichtung von Konten

Diskutiere und helfe bei Automatische Einrichtung von Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,folgendes Problem: Auf dem PC läuft Outlook, das 12 Mailadressen abruft. Auf dem iPhone und dem iPad läuft ebenfalls Outlook. Ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg_001, 10. Februar 2022.

1. Joerg_001
    Joerg_001 Gast

Hallo Zusammen,folgendes Problem: Auf dem PC läuft Outlook, das 12 Mailadressen abruft. Auf dem iPhone und dem iPad läuft ebenfalls Outlook. Ist es möglich, die Dinge so zu gestalten, dass Outlook auf den Mobilgeräten immer die 12 Mailadressen synchron hält ich meine nicht das Synchronisieren im lfd. Betrieb? Ich möchte mir nur das Hinzufügen der 12 Konten auf den Mobilgeräten sparen.

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und guten Morgen Joerg,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Einrichtung von Konten in Outlook.
    <br />Hier nehme ich outlook.com als ein Beispiel.
    <br />Sie können die automatische Weiterleitung in Outlook.com aktivieren.
    <br />
    • Wählen Outlook.com in der Option Einstellungen> Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
      <br />

<br />
    • Wählen Sie Mail > Forwarding aus.
      <br />
    Um die Weiterleitung zu aktivieren, wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die E-Mail-Adresse für die Weiterleitung ein, und wählen Sie Speichern aus.
    <br />Die Funktion der E-Mail-Weiterleitung hängt von dem Konto ab, das Sie verwenden. Wenn Sie jedoch ein Outlook-Konto verwenden, können Sie die E-Mail-Weiterleitungs implementieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Outlook startet nicht mehr

Lösche das Profil und richte ein Neues ein. outlook.com Konten müssen automatisch erkannt und eingerichtet werden. Manuelle Einrichtung ist verboten.
  4. Peter.Star Win User

Outlook mit Office 365 (Outlook.com) syncronisieren

outlook.com Konten sollten als erstes Konto und darüber hinaus automatisch eingerichtet werden. Eine manuelle Einrichtung sollte vermieden werden. Entferne das Konto oder falls nötig das Profil und richte es neu ein.
  5. Peter.Star Win User

Kein Posteingang

Dann gehe ich davon aus das deine Einstellungen die Mail Konten betreffend nicht denen der Provider entsprechen. Entferne die Konten und richte sie erneut automatisch ein. Die meisten deutschen Provider befinden sich in der Datenbank von Microsoft. Erst
    wenn die automatische Einrichtung fehlschlägt manuell einrichten. Dies allerdings nach Maßgabe der Provider.

Die Kennwörter wurden bei den Providern bereits geändert oder sind dies noch die originalen der Provider?
  6. Peter.Star Win User

Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Da du von EAS schreibst dies existiert nicht mehr. Die Konten wurden auf Exchange umgestellt.

Fremdkonten und Konten mit .de können nicht eingerichtet werden.

Es wird ein Alias mit outlook.com benötigt dieses Konto richtest du automatisch ein. Keine manuelle Einrichtung!

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Einrichtung von Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Einrichtung von Konten - Similar Threads - Automatische Einrichtung Konten

Forum Datum

Ich kann keine automatische Anmeldung mehr einrichten.

Ich kann keine automatische Anmeldung mehr einrichten.: Ich habe mein Windows neu installiert und möchte gerne, dass der Rechner mich automatisch anmeldet. Dazu ist es notwendig:Den Schieberegler "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung...
Apps 16. Februar 2024

Ich kann keine automatische Anmeldung mehr einrichten.

Ich kann keine automatische Anmeldung mehr einrichten.: Ich habe mein Windows neu installiert und möchte gerne, dass der Rechner mich automatisch anmeldet. Dazu ist es notwendig:Den Schieberegler "Ermöglichen Sie aus Sicherheitsgründen die Anmeldung...
Games und Spiele 16. Februar 2024

mehrere Email Konten in Outlook einrichten

mehrere Email Konten in Outlook einrichten: Hallo, ich habe Microsoft Outlook frisch installiert microsoft 365 Family. Nun wollte ich meine 3 IMAP E-mail Konten im lokal installiertem Outlook einrichten. Das erste Konto *** Die...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Mehrere Outlook.de Konten einrichten

Mehrere Outlook.de Konten einrichten: Hallo, ich wollte für eine Gruppe Teams einrichten. Für die Mitglieder wollte ich Mailadressen unter Outlook.de anlegen. Die Mitglieder der Gruppe können das wirklich nicht selbst. Bei der...
Outlook.com 16. Januar 2021

Einrichtung automatischer Abwesenheitsheitsnotiz bei Teilzeit

Einrichtung automatischer Abwesenheitsheitsnotiz bei Teilzeit: Liebe Community, Ich arbeite jede Woche jeweils MI und FR und bin auf der Suche nach einer automatischen Abwesenheitsnotiz für alle anderen Tage MO, DI, DO, SA & SO. Gibt es eine Möglichkeit...
Outlook.com 9. November 2020

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook

Einrichtung von Exchange Konten bei Outlook: Hallo zusammen, bisher habe ich meine Postfächer mit IMAP gehabt, weil die Exchange Einrichtung nicht immer funktioniert hat. Die Kalender wurden über CalDAV synchronisiert. Caldav verursacht...
Microsoft Office 17. April 2018

Automatischer Foto Upload einrichten

Automatischer Foto Upload einrichten: Hallo, ist es möglich den automatischen Fotoupload in der Android App für "OneDrive for Business" zu aktivieren, ohne ein privates Konto OneDrive Konto anlegen zu müssen? Bin für jeden Tipp...
OneDrive 27. April 2017
Automatische Einrichtung von Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.