Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen

Diskutiere und helfe bei Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit, im Kalender automatisch einen zweiten Termin anzulegen?Bsp.: 1. Termin: Gespräch mit Mitarbeiter, Do. 11 - 11:30 Uhr, den ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marion_403, 17. Januar 2023.

1. Marion_403
    Marion_403 Gast

Gibt es eine Möglichkeit, im Kalender automatisch einen zweiten Termin anzulegen?Bsp.: 1. Termin: Gespräch mit Mitarbeiter, Do. 11 - 11:30 Uhr, den ich versende2. Termin: Notes, Do. 11 - 11:30 Uhr, der nur in meinem Kalender steht und in dem ich meine Notizen habeBislang erstelle ich alle Termine separat.VG, Marion

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Anfrage.

Outlook bietet leider diese Option nicht. Wenn du Office 365 verwendest, kannst du es höchstwahrscheinlich mit einem Power Automate Flow erreuchen. Frage dafür lieber die Experten aus dem Flow Forum.

Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. mrpink2460 Win User

ganztägige Termine

Hallo Olivia,
    <br />das war ja einfach. Ich habe in dem Zusammenhang auch rausgefunden, dass die Termine, die ich über mein Telefon eintrage, automatisch als gebucht angelegt werden. Im Gegensatz zur Erstellung von Terminen über mein Notebook und über outlook direkt.
    <br />Daher kam die unterschiedliche Ansicht, die ich mir nicht erklären konnte, da ich das nie aktiv gemacht habe.
    <br />Danke und Grüße zurück
    <br />Alex
    <br />
  4. xenjagra Win User

Outlook Berechtigung (Nur dieser Computer)

Outlook 2013

mein Kalender (Nur dieser Computer) wurde nicht geteilt. Trotzdem habe ich keine Berechtigungen zur Erstellung oder Löschen von Terminen.

Da dies der Standartkalender ist, ist mir dieser für die Arbeit sehr wichtig (geteilte Termine werden in diesen gespeichert).

Wo kann ich diese Berechtigungen ändern?

Reparatur habe ich bereits versucht.
  5. Peter.Star Win User

Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und Windowsphone 10 Kalenderapp)

In der alten Version gab es die Möglichkeit die Zeitzone bei Erstellung eines neuen Termins einzustellen, in der neuen Version nicht mehr möglich. War nur eine Idee.
  6. Peter.Star Win User

Automatische Erstellung der Kontakte

- In das Office Forum verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen - Similar Threads - Automatische Erstellung gleichzeitigen

Forum Datum

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC

Zwei OneDrive-Konten gleichzeitig auf einem PC: Hallo zusammen,ich habe zwei OneDrive-Konten, eins schon seit längerem privat und seit neuerdings ein zusätzliches von der Arbeit. Frage ist, ob ich beide gleichzeitig auf meinem Mac nutzen kann,...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig: Gibt es eine Möglichkeit den eigenen Kalender gleichzeitig nebeneinander in der Monats- und in der Arbeitswochenansicht anzuzeigen?
Outlook.com 17. Mai 2023

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Termin mit Nachrichtentext erstellen

Termin mit Nachrichtentext erstellen: Ich habe unter "Quick Steps" die Funktion "Termin mit Nachrichtentext erstellen" definiert. Beim Anwenden auf eine Nachricht bekomme ich die Fehlermeldung: "Der Ordner "Kalender" kann nicht...
Microsoft Office 5. März 2018

Bedingte Formatierung auf zwei Zellbereiche gleichzeitig

Bedingte Formatierung auf zwei Zellbereiche gleichzeitig: Guten Tag Ich habe zwei Tabellen, bei welchen ich Zellen basierend auf Werten in der ersten Tabelle mittels bedingter Formatierung einfärbe. Da ich zwei Tabellen habe, die jedoch basierend auf...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen

Zwei Onedrive Konten gleichzeitig nutzen: Hallo, ich nutze ein privates OneDrive Konto auf einem Windows 10 Rechner, habe aber von der Uni, an der ich studiere, auch ein Office 365 OneDrive Konto erhalten, auf welchem ich vor allem...
OneDrive 19. Juni 2017

Aus Email Termin erstellen

Aus Email Termin erstellen: Hallo, ich habe mehrer Accounts (IMAP, dienstlicher Exchange, Exchange von outlook.com, usw.). Hier erhalte ich Emails. Ich möchte aus den Emails via Quickstep (Aktion: Termin mit...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Automatische Erstellung von zwei gleichzeitigen Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.