Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Müller4, 17. Januar 2024.

1. Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren

Ich benutze Microsoft office auf einem Androidtablet, habe unter "weiteren Tippoptionen" die automatische Großschreibung deaktiviert und trotzdem korrigiert Microsoft Word jedesmal ein Wort am Anfang oder nach einem Abkürzungspunkt. Das ist sehr ärgerlich. Woran liegt das?

2. Pauline R. Win User

Automatische Großschreibung in Tabellen auf Word for iPad abschalten

Hallo Kay,

in Word für iPad gibt es keine Möglichkeit die automatische Großschreibung zu deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  3. Leo_L Win User

Auto Großschreibung

Hallo Marc,

danke für deine Nachricht.

Hast du denn folgendes getan?:

1. Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.
    2. Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren.

Die automatische Großschreibung kann deaktiviert werden, allerdings nicht die Autokorrektur.

Hier findest du unser
    User-Voice-Forum
    , um für die Funktion zu voten.

Gruß

Leo
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word App am Ipad ersetzt DNA immer mit DANN

Hallo,

der Artikel bezieht sich eindeutig auch auf iPad:

"Auf dem iPad oder iPhone

Wechseln Sie zu Einstellungen > Allgemein > Tastatur.

Setzen Sie den Umschalter neben Automatische Korrektur auf Aus.

Sie können auch andere automatische Tastatureinstellungen wie die automatische Großschreibung und Wortvorschläge aktivieren oder deaktivieren."

Gibt es diese Einstellung auf deinem iPad nicht, oder bewirkt sie etwas anderes?

Viele Grüße

Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Großschreibung nach Punkt deaktivieren

6. Bernd P. Win User

Leider kann ich die Fehlermeldung nicht lesen.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Automatische Großschreibung lässt

Forum Datum

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es...
Apps 23. Februar 2025

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren

Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren: Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich kann also oben nichts machen/anklicken. Oder es...
Games und Spiele 23. Februar 2025

Wie automatisches Neustarten deaktivieren

Wie automatisches Neustarten deaktivieren: Ich habe schon lange das Problem dass Windows hin und wieder das ganze System in meiner Abwesenheit neu startet und damit meine ganze Session schließt, die jedes mal aufwändigerweise neu geöffnet...
Apps 6. August 2024

Automatische Kreise deaktivieren

Automatische Kreise deaktivieren: Hallo, ich habe folgendes Problem in OneNote 365-Programm:Wenn ich mit dem Stift ein a oder g schreiben möchte, erkennt Onenote den ersten "Kringel" als Kreis und formatiert das in eine Kreisform....
Microsoft Office 11. September 2023

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren

AutoKorrektur Großschreibung an Satzanfängen, Stichpunkten, Tabellen deaktivieren: Hallo,gibt es eine Möglichkeit die Autokorrektur bezüglich Großschreibung von Satzanfängen bei Stichpunkten und Tabellen auszuschalten?Es ist sehr mühselig, jedes Mal zurückzugehen und die...
Microsoft Office 30. August 2023

Automatisches Großschreiben in Office unter Android abschalten

Automatisches Großschreiben in Office unter Android abschalten: Hallo liebe Community,Wie im Titel angegeben, schaffe ich es nicht, automatische Großschreibung abzuschalten.Ich bin mit einem Samsung Galaxy Tab S7 unterwegs und habe in den Tastatureinstellungen...
Microsoft Office 1. Juli 2021

Großschreibung nach Punkt deaktivieren: Hallo! Wie kann ich die automatische Großschreibung nach einem Punkt deaktivieren? Vielen Dank für die Mühe! Gruß M.
Microsoft Office 20. Juni 2017
Automatische Großschreibung lässt sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.