Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021

Diskutiere und helfe bei Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir One Note Professionel Plus 2021 gekauft Microsoft® OneNote® 2021 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20124 64 Bit.Sobald ich mit dem Touch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoCK, 5. März 2024.

1. MarcoCK
    MarcoCK Gast

Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021

Ich habe mir One Note Professionel Plus 2021 gekauft Microsoft® OneNote® 2021 MSO Version 2402 Build 16.0.17328.20124 64 Bit.Sobald ich mit dem Touch Stift auf meinem HP Envy eine gerade Linie zeichnen will, funktioniert die automatische Linienbegradigung nicht. Die Option "Aktivieren Sie das Zeichnen und Halten der Freihand-zu-Form-Geste während der Freihandeingabe" ist aktiviert.Warum wird die Linie nicht begradigt wenn ich nach dem Zeichnen den Stift halte? Ist das ein Bug? Das aktuellste für Office ist installiert.

2. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  3. Wil1969 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
  4. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  5. Thomas Löwe Win User

[Gelöst] Installation Office Pro+ oder Onenote Problem (Office.de-de\*.* kann nicht gefunden werden/Cache Error 0x80070005)

Hallo,

sind andere Versionen von Microsoft Office auf deinem Rechner installiert?

Über welchen Vertriebsweg wurde Microsoft Office 2010 Professional Plus und Microsoft One Note 2010 bezogen?

Microsoft Office 2010 Professional Plus enthält Microsoft One Note 2010. Wie wurden die Programme installiert?

Viele Grüße

Thomas
  6. Christian123# Win User

Bilder komprimieren in onenote

Das ist echt schade. Wobei ich mir sicher bin, dass das One note schon mal automatisch gemacht hat. Ich weiß nicht warum aber in der Vergangenheit hat das automatisch funktioniert. Ich habe immer Listen mit Bildern in One Note erstellt und diese dann komplett in eine Mail kopiert. Die Datenmengen waren hier sehr klein ohne überhaupt etwas aktiv zu komprimieren. Das ging alles automatisch. Leider hat sich hier was geändert. Der Umweg über Word etc nervt wenn man sehr viel damit arbeitet. Wäre ein gutes Feature für One Note. Danke nochmal für Ihre Hilfe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021 - Similar Threads - Automatische Linienbegradigung One

Forum Datum

wie kann ich die automatische schriftfarbe im one note ändern

wie kann ich die automatische schriftfarbe im one note ändern: wie kann ich die automatische schriftfarbe im one note ändern
Microsoft Office 9. Januar 2023

Office 2019 Professionel Plus

Office 2019 Professionel Plus: Hallo, ich habe mir das o.g. Office 2019 zugelegt, installiert, aktiviert, es läuft einwandfrei. Ich kann allerdings nur immer die einzelnen Programme Word , Excel usw. aufrufen, ich finde...
Microsoft Office 5. März 2021

Anmeldung Office 2016 Professionel Plus

Anmeldung Office 2016 Professionel Plus: Mein Probe-Abo Office 2016 ist abgelaufen. Wollten den Product Key von meinem Office 2016 Professional Plus eingeben, der nicht angenommen wurde. Was kann ich tun?
Microsoft Office 27. Februar 2018

Anmeldung Office 2016 Professionel Plus

Anmeldung Office 2016 Professionel Plus: Mein Probe-Abo Office 2016 ist abgelaufen. Wollten den Product Key von meinem Office 2016 Professional Plus eingeben, der nicht angenommen wurde. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 2013 Professionel Plus startet nicht

Office 2013 Professionel Plus startet nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, das o.g. Programm startet nicht mehr. Key für dieses Programm ist xxxxx-xxxxx-TXJGR-YB6PJ-VH367. Moderaor Edit: Key entschaerft, hat in der Oeffenlichkeit nichts...
Microsoft Office 25. Juni 2017

office 2016 professionel plus läuft nicht

office 2016 professionel plus läuft nicht: Habe das office 2016 professionel plus von Microsoft heruntergeladen aber läuft nicht! kommt immer bei der Standartseiten wahr eine Fehlermeldung und das Programm schließt! Was kann ich tun??...
Microsoft Office 4. Februar 2017

office 2016 professionel plus läuft nicht

office 2016 professionel plus läuft nicht: Habe das office 2016 professionel plus von Microsoft heruntergeladen aber läuft nicht! kommt immer bei der Standartseiten wahr eine Fehlermeldung und das Programm schließt! Was kann ich tun??...
Microsoft Office 4. Februar 2017
Automatische Linienbegradigung One Note Professionel Plus 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.